Quotenschlumpf Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ich weiss gar nicht was ihr habt, einfach auf "Easy" ein wenig üben, da man ja eh die Phiolen sammeln muss und sich schonmal einen Weg zurechtlegen. Den dann einfach bei Sehr schwer übernehmen und nach einiger Zeit haut es schon hin! Und das die Trophy nicht realisierbar ist stimmt rein gar nicht, da viele Sie schon haben, unter anderem auch ich! Aber ich kann mich an den Stress und Ärger auch noch erinnern
Nel0 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Habe die Trophy ohne Patch gemacht und es war kinderleicht aber ich muss zugeben mit Patch hatte ich auch Probleme
Quotenschlumpf Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Da ich das hier alles gelesen habe, habe ich den gleich gar nicht erst geladen Würd mich Interessieren, was sich die Entwickler gedacht haben, dass sie da noch Skelette dazupacken :emot-raise: Wahrscheinlich, dass das Spiel länger wird Ich hab da sicher 1,5 Stunden insgesamt im Turm verbracht.. gegen die 15min in den anderen Levels (1x Sammeln, 1x Sehr Schwer)!
Sklippy Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Also ohne Patch ist das echt garkein Problem, die Lava steigt doch so langsam, die hat mich nicht einmal eingeholt. Bin aber trotzdem ein paar mal reingefallen:dozey: Und die Skelette oben haben doch auch nichts drauf. Einfach mit der Diebin ganz rechts in die Ecke und dann alle Skelette mit dem Bogen abschießen:cool2:
Quotenschlumpf Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Das seltsame ist, das die Lava mit so einem Art Seil nachgezogen wird! Man entkommt ihr nur bis zu einer bestimmten Distanz! Auch wenn man perfekt raufklettert, sie ist immer gleich weit von einem entfernt und holt einen dann bei der kleinsten Kleinigkeit gleich ein!
xx_angel77_xx Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Also ich sterbe jedes Mal bei diese Klappteilen. Voll assi mit seinen blöden Planken da. Für heute werde ich das lassen, das bringt nix mehr. Aber aufgeschoben is nich aufgehoben. Das is die letzte Trophy, die mir fehlt:banghead: Wenn der Enterhaken mal da hin gehen würde, wo ich ihn haben will Und das mit dem Wiederbelebungsamulett kann ich bestätigen. Im Normalfall bringt das hier nix. War schon mehrmals oben, nachdem ich einmal dadurch wiederbelebt wurde. Ich denke, bei denen es trotz eines ähnlichen Sachverhalts bling gemacht hat, hatten Glück ^^
M.T. Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Also ich sterbe jedes Mal bei diese Klappteilen. Voll assi mit seinen blöden Planken da.Für heute werde ich das lassen, das bringt nix mehr. Aber aufgeschoben is nich aufgehoben. Das is die letzte Trophy, die mir fehlt:banghead: Wenn der Enterhaken mal da hin gehen würde, wo ich ihn haben will Und das mit dem Wiederbelebungsamulett kann ich bestätigen. Im Normalfall bringt das hier nix. War schon mehrmals oben, nachdem ich einmal dadurch wiederbelebt wurde. Ich denke, bei denen es trotz eines ähnlichen Sachverhalts bling gemacht hat, hatten Glück ^^ Diese Planken und Kisten kannst du mit dem Feuerpfeil von der Diebin zerschiessen. Wenn du das noch nicht wusstest, denke ich wird es dir eine Hilfe sein. Ansonsten muss man sich seinen eigenen Weg suchen und immer und immer wieder das Level spielen bis man den Weg schon auswendig kann. Irgendwann schafft man das schon.
xx_angel77_xx Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Jo, mit dem zerschießen weiß ich, danke. Ich lauf immer mit der Diebin hoch. Das eine Dingens geht auch gut, aber danach das teil macht mich immer fertig Ich probiers einfach weiter. Unmöglich isses ja nich, oben angekommen isses dann leichter, als ich erst dachte.
shamyone Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ja unmöglich ist es nicht! Hab das Level auch oft gespielt und hab gedacht das schaffe ich nie dann hab ich das Video angeschaut auf Youtube und bling:-) und das krasse ist ich komme jetz immer wieder rauf meistens beim ersten Versuch ,alles eine Sache der Übung
xx_angel77_xx Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Das Video aus dem Leitfaden is leider weg ^^
darktool99 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Nur nicht in Hektik verfallen man hat mehr als genug Zeit auch für die ganzen Gegner. Am besten man nimmt strikt die Diebin. Hab den linken Weg genommen und nach einigen Versuchen hats geklappt
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 So habs jetzt auch geschafft:) Hier noch mal nen Video, mit dem hab ichs geschafft;)
tommy300 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Bin jetzt zwar schon 2x hinaufgekommen, doch oben sterbe ich dann immer -.-
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Bin jetzt zwar schon 2x hinaufgekommen, doch oben sterbe ich dann immer -.- Wenn du oben bist, dann bleib erst mal mit der Diebin in der Mitte und töte alle Gegner. Wenn die Luft rein ist, springste nach oben zu den 3 Kugeln und fertig;)
xx_angel77_xx Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Bei mir wars noch nich erfolgreich, aber ich probiers einfach weiter. Zu allem Ärger is mir auch noch mein Laufwerk in der PS3 offenbar kaputt gegangen. Morgen probier ich erstmal den Laser zu reinigen, kann aber gut sein, dass der sich verabschiedet hat. Die Anzeichen sprechn dafür...
Memento Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Habs endlich gepackt!!! Hab ca. 2 Stunden investiert. Dann hats BLING gemacht. Habs wie im Video gemacht und wenn man erstmal oben ist, kann ein gar nichts mehr passieren, einfach in die Mitte stellen, alles töten und dann in Ruhe ganz nach oben.
bAsTo Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 also es soll ja so sein das es ohne sterben ist, und nicht quasi ohne schaden hat das was mit dem patch zu tun? also quasi patch ja: ohne schaden patch nein: ohne sterben?!
xx_angel77_xx Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Der Patch macht nur, dass zusätzlich zu der steigenden Lava und dem Gezauber noch ein paar Gegner rumkräuchen, die mir persönlich das Leben schwer gemacht haben. Ohne die kann man sich besser auf den Weg nach oben konzentrieren. Is meine Meinung...
mortifer Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 So ist es. Es bleibt aber dabei das es eine echte Frust Trophy ist. Ich bekomme jedenfalls regelmäßig Wutanfälle und lasse das nach 5 Anläufen wieder sein. Wenn ich mir das neue You Tube Video ansehe, muss ich sagen, so "glatt" läuft das bei mir irgendwie nie. Die treffen mit dem Enterhaken quasi immer, ich treffe fast nie was ich will ... Mittlerweile versuche ich das erst gar nicht mehr und lache mich schekkig über die olle Trophy. Naja, sonst hätte ich halt 'ne Platin mehr.
tommy__vercetti Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hmm.... bei mir kommt video nicht mehr verfügbar! Ist das bei Euch auch so?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.