StevenMc7 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo, mein Problem ist folgendes: habe heute Skate 2 und Saw angefangen. Nun habe ich einige Trophies erhalten (insgesamt 13 oder so), wenn ich jedoch online nachschaue: Stand von gestern, d.h. weder Skate 2 noch Saw werden online angezeigt, offline (also unter "Spiel" schon)..da dachte ich: ok, hast du wohl offline gespielt, habe dann mal synchronisiert (über "spiel", Trophäen, dreieck,synchro)... aber es bleibt einfach bei meinen alten Trophies, also die von heute werden nicht angezeigt... weiss einer eine lösung ???
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Zum 100.sten Mal . Der Syncroserver von Sony arbeitet nicht richtig. Solang die Trophies in deiner Liste im Spielefolder sind, ist alles i.O. .
Gast Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 hab ich immoment auch, aber ich mach mir da nicht so große Sorgen, den die Trophys von Gestern sind heute da. Und die von heute werden morgen dasein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.