Anether0n Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 stimmt, die spieler kommen wieder. meine Aufstellung mit Real Madrid: ...............................Casillas......................... ...sergio ramos... raul albiol.... garay.... Arbeloa.... .........................Xabi Alonso........................... ................................................Carrick......... ...............................Kaka.............................. ...C.Ronaldo................................................... ..............................................Raul................ ..............................Torres.............................
Gast Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Habt ihr alle mit Standard Barca/Real/Chelsea angefangen ... ist doch echt öde? MeisterLiga mit Standardspielern (also die Dorftrottel) anfangen macht doch viel mehr Laune wie von Anfang an nur Stars zu haben.
Butters1992 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Also ich hab mit Inter Mailand angefangen und meine Aufstellung sieht nach der 10ten Saison so aus: ...........................Juszczyk (104 ) Elpuzzi ......(99) Ponce ........(98) Gudelj ...........(99) K. Papadopulus (99) .....................................Mangala (102) .....Wilshere (98) ................................................ A. Secerovic (100) .....Benzema (97)............ Agüero (103) ....... C. Vela (97) Mein Torwart hab ich aus der Jungendmannschaft geholt, meine komplette Abwehr hab ich von NoName Mannschaften geholt die sich prächtig entwickelt haben, meine 3 Mittelfeldspieler hab ich von bekannteren Mannschaften geholt aber hab nicht viel zahlen müssen, und meine Stürmer hab ich von den Topclubs geholt.
Dennox Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Kleiner Tipp von mir: stellt klassische Spieler ein. Dann holt ihr euch Lahm, Zidane un Ribery. Zudem solltet ihr euch Beckham holen un sobald ihr ihn habt auf die Transferliste. Aber lasst ihn jedes ma spielen, auch wenn er müde ist!!! Verhandelt mit allen auf 5 Jahre un gebt als Gehalt immer den aktuellen Marktwert ein. So könnt ihr auch noch n bisschen was sparen, weil die ca. nen Marktwert von 7 Mio. hamn aber 9 Mio. verlangen
Dennox Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Kleiner Tipp von mir:stellt klassische Spieler ein. Dann holt ihr euch Lahm, Zidane un Ribery. Zudem solltet ihr euch Beckham holen un sobald ihr ihn habt auf die Transferliste. Aber lasst ihn jedes ma spielen, auch wenn er müde ist!!! Verhandelt mit allen auf 5 Jahre un gebt als Gehalt immer den aktuellen Marktwert ein. So könnt ihr auch noch n bisschen was sparen, weil die ca. nen Marktwert von 7 Mio. hamn aber 9 Mio. verlangen Zudem gibts ziemlich früh in eurem Jugendkader n Spieler namens "Huylens". Holt ihn un trainiert ihn. Hab ihn für 112 Millionen (!!!) verkauft als er ne Gesamtstärke von 97 hatte
Battlefield bad company Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 spiel mit liverpool da hat sich viel verändert Diego Albiol Carragher Agi Siby Ramos Lukas Robben Pjanic Gourcuff Torres Agüero
Emkay Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Also ich mit R.C.D. Mallorca ^^ ---------------------------Adler(101)---------------------- <--TW --------------------------Sutto(96)-------------------------<---IV -----El Kaddouri(101)---------------------------R.Carlos(97)-<---AV ---------Tolchotrzyn(95)----------------Tymoshchuk(99)----<--ZMF+DMF ------Beckham(99)----------------------Schweinsteiger(99)-<--RMF+LMF ------------------------Riquelme(85)------------------------<--OMF ----------------Charisteas(92)------------------------------<--HS ---------------------------Helmes(90)----------------------<--MS Bank: TW:Shaaban (101) Jugendmannschaft Eigener Spieler (107) Ver:Hyypiä(98) Mitliga(95) Jugendmannschaft Mit:Eigener Spieler (101) Eigener Spieler (99) Manzoni (81) Jugendmannschaft Bouwman(83) St:Eigener Spieler(95) Voronin(72) Derdiyok(76) Verliehen Team Gehalt: 247.318.780 €
btmplatz Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Ich spiel mit VfB Stuttgart :-) (spanischer fake club) & hab da die Klassischen spieler mi original namen ersetzt... jetzt bin ich im 4ten jahr & meine aufstellung sieht so aus - - - - - - - - - - - - - - - - HILDEBRAND (83) - - - - - - - - - - - - - - - - - - torwart - HINKEL (79) - J. BOATENG (78) - TASCI (89) - RETO ZIEGLER (76) - av - iv - iv - av - - - - - - - - - - HITZLSBERGER (79) - - - - KHEDIRA (84) - - - - - - - - - - zm - zm - - KUZMANOVIC (82) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - amf - rechts - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - RIBERY (91) - - - - - - - - amf - links - - - - - - - - - - - - - - MARADONA (98) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - hs - - - - - - - - - - - - - - - - - - MARIO GOMEZ (84) - - - - - - - - - - - - - - - - - ms RESERVE tw - hab ich iv, av - BAUMANN (64) (Jugend...) iv, av - MUTOJVAC (58) (Jugend...) zm, av, iv - VIDAL (77) amf, zm, av - SALIHOVIC (80) omf, amf, zm - K. P. BOATENG (79) amf, hs - ELIA (75) hs, ms - CACAU (73) ms, hs - MARICA (75) ms - H. ALMEIDA (69) (war 2 jahre ohne verein, hatte mitleid B:-) ------------------------------ dmf, zm, amf - ERBES (81) & diverse andere jugendspieler unter 60 edit. mein jahresgehalt liegt bei 33 mio. & davon bekommt RIBERY alleine 10 mio & MARADONA 6 MIO....
Emkay Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Ich spiel mit VfB Stuttgart :-) (spanischer fake club) & hab da die Klassischen spieler mi original namen ersetzt... jetzt bin ich im 4ten jahr & meine aufstellung sieht so aus - - - - - - - - - - - - - - - - HILDEBRAND (83) - - - - - - - - - - - - - - - - - - torwart - HINKEL (79) - J. BOATENG (78) - TASCI (89) - RETO ZIEGLER (76) - av - iv - iv - av - - - - - - - - - - HITZLSBERGER (79) - - - - KHEDIRA (84) - - - - - - - - - - zm - zm - - KUZMANOVIC (82) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - amf - rechts - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - RIBERY (91) - - - - - - - - amf - links - - - - - - - - - - - - - - MARADONA (98) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - hs - - - - - - - - - - - - - - - - - - MARIO GOMEZ (84) - - - - - - - - - - - - - - - - - ms RESERVE tw - hab ich iv, av - BAUMANN (64) (Jugend...) iv, av - MUTOJVAC (58) (Jugend...) zm, av, iv - VIDAL (77) amf, zm, av - SALIHOVIC (80) omf, amf, zm - K. P. BOATENG (79) amf, hs - ELIA (75) hs, ms - CACAU (73) ms, hs - MARICA (75) ms - H. ALMEIDA (69) (war 2 jahre ohne verein, hatte mitleid B:-) ------------------------------ dmf, zm, amf - ERBES (81) & diverse andere jugendspieler unter 60 edit. mein jahresgehalt liegt bei 33 mio. & davon bekommt RIBERY alleine 10 mio & MARADONA 6 MIO.... an deiner stelle würde ich gomez ganz schnell an bayern verkaufen^^ da es VIEL bessere stürmer als gomez gibt. entweder jugendmannschaft oder du suchst in vereinen nach spielern die dich interessieren.
btmplatz Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 an deiner stelle würde ich gomez ganz schnell an bayern verkaufen^^ da es VIEL bessere stürmer als gomez gibt.entweder jugendmannschaft oder du suchst in vereinen nach spielern die dich interessieren. nur sch??sse das ich GOMEZ im vorfeld ein ganz kleines bisschen bearbeitet hab (fähigkeiten & spezialfähigkeiten) z.b hat er jetzt, nach 4 jahren, schussgen. 96, kopfb. 98, speed 90, dribb. 90, dribbges. 92 und hat in 2 jahren jedes jahr in 50 spielen über 50 tore geknallt. In seinen profil steht mittlerweile "Der wohl bekannteste Spieler den es gibt" rooney's & ronaldo's mag ich nicht... ausserdem mag i es nicht wenn spieler vom kommentator NICHT mit namen erwähnt werden & GOMEZ findet man als "ansage name" BOATENG auch...
Emkay Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 nur sch??sse das ich GOMEZ im vorfeld ein ganz kleines bisschen bearbeitet hab (fähigkeiten & spezialfähigkeiten) z.b hat er jetzt, nach 4 jahren, schussgen. 96, kopfb. 98, speed 90, dribb. 90, dribbges. 92 und hat in 2 jahren jedes jahr in 50 spielen über 50 tore geknallt. In seinen profil steht mittlerweile "Der wohl bekannteste Spieler den es gibt" rooney's & ronaldo's mag ich nicht... ausserdem mag i es nicht wenn spieler vom kommentator NICHT mit namen erwähnt werden & GOMEZ findet man als "ansage name" BOATENG auch... aso gut das du ihn bearbeitet hast, jetzt ist er gut aufgepimpt ;-) ja ich mags auch lieber das die mit namen angesprochen werden trotzdem würde ich an deiner stelle paar gute jugenspieler einstellen da manche echt gut sind auch wenn du die nur verkaufst klingelt die kasse^^
btmplatz Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 aso gut das du ihn bearbeitet hast, jetzt ist er gut aufgepimpt ;-)ja ich mags auch lieber das die mit namen angesprochen werden trotzdem würde ich an deiner stelle paar gute jugenspieler einstellen da manche echt gut sind auch wenn du die nur verkaufst klingelt die kasse^^ ich habe alle jugendspieler also diejenigen die gleich im ersten jahr zur verfügung stehen. z.b BAUMANN war 17 & hatte ne 49er bewertung jetzt is er 21 und hat ne 75er bewertung
Battlefield bad company Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 mein bester jugendspieler ist agi siby der hatte vorher irgendwas bei 80 und nach 4 jahren hat er jetzt 98 voll stark der junge
Oggynal Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Wieso spielt man PES überhaupt mit deutschen Spielern als ob die irgendwas reißen könnten o.ô
Dennox Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Wieso spielt man PES überhaupt mit deutschen Spielern als ob die irgendwas reißen könnten o.ô Naja, bei mir konnt ich mich immer auf Lahm un Schweinsteiger verlassen. Die werden in wenig jahren extremstark
Oggynal Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Naja ist Ansichtssache könnte daran liegen das für mich bis auf 2 Spieler die deutschen alles Pflaumen sind^^ (vorallem Schweinsteiger und Lahm ). Ich hab mit meinem 3ten Jahr ManU. TW: Kusczak (hofftl richtig geschrieben) IV: Ferdinand,Heinze AV: G.Neville, W.Brown Mittelfeld: Robben(LMF), Lampard (ZMF), Carrick (DMF) Sturm: Adriano(RA), Rooney(HS), Forlan(MS) Und auf der Bank halt Park Ji Sung,Scholes,Owen,Burdisso und nochn paar halt =P
James1989Bond Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ich spiel mit Barca und hab mir Drogba geholt, Lampard und Buffon im ersten Jahr, Buffon hat ne Wertung von 100 bereits, am meisten und liebsten spiel ich mit Messi und Ibrahimovic
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.