Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister-Liga Aufstellung


Recommended Posts

stimmt, die spieler kommen wieder.

meine Aufstellung mit Real Madrid:

...............................Casillas.........................

...sergio ramos... raul albiol.... garay.... Arbeloa....

.........................Xabi Alonso...........................

................................................Carrick.........

...............................Kaka..............................

...C.Ronaldo...................................................

..............................................Raul................

..............................Torres.............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr alle mit Standard Barca/Real/Chelsea angefangen ... ist doch echt öde?

MeisterLiga mit Standardspielern (also die Dorftrottel) anfangen macht doch viel mehr Laune wie von Anfang an nur Stars zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit Inter Mailand angefangen und meine Aufstellung sieht nach der 10ten Saison so aus:

...........................Juszczyk (104 )

Elpuzzi ......(99) Ponce ........(98) Gudelj ...........(99) K. Papadopulus (99)

.....................................Mangala (102)

.....Wilshere (98) ................................................ A. Secerovic (100)

.....Benzema (97)............ Agüero (103) ....... C. Vela (97)

Mein Torwart hab ich aus der Jungendmannschaft geholt, meine komplette Abwehr hab ich von NoName Mannschaften geholt die sich prächtig entwickelt haben, meine 3 Mittelfeldspieler hab ich von bekannteren Mannschaften geholt aber hab nicht viel zahlen müssen, und meine Stürmer hab ich von den Topclubs geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir:

stellt klassische Spieler ein. Dann holt ihr euch Lahm, Zidane un Ribery. Zudem solltet ihr euch Beckham holen un sobald ihr ihn habt auf die Transferliste. Aber lasst ihn jedes ma spielen, auch wenn er müde ist!!!

Verhandelt mit allen auf 5 Jahre un gebt als Gehalt immer den aktuellen Marktwert ein. So könnt ihr auch noch n bisschen was sparen, weil die ca. nen Marktwert von 7 Mio. hamn aber 9 Mio. verlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir:

stellt klassische Spieler ein. Dann holt ihr euch Lahm, Zidane un Ribery. Zudem solltet ihr euch Beckham holen un sobald ihr ihn habt auf die Transferliste. Aber lasst ihn jedes ma spielen, auch wenn er müde ist!!!

Verhandelt mit allen auf 5 Jahre un gebt als Gehalt immer den aktuellen Marktwert ein. So könnt ihr auch noch n bisschen was sparen, weil die ca. nen Marktwert von 7 Mio. hamn aber 9 Mio. verlangen

Zudem gibts ziemlich früh in eurem Jugendkader n Spieler namens "Huylens". Holt ihn un trainiert ihn. Hab ihn für 112 Millionen (!!!) verkauft als er ne Gesamtstärke von 97 hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mit R.C.D. Mallorca ^^

---------------------------Adler(101)---------------------- <--TW

--------------------------Sutto(96)-------------------------<---IV

-----El Kaddouri(101)---------------------------R.Carlos(97)-<---AV

---------Tolchotrzyn(95)----------------Tymoshchuk(99)----<--ZMF+DMF

------Beckham(99)----------------------Schweinsteiger(99)-<--RMF+LMF

------------------------Riquelme(85)------------------------<--OMF

----------------Charisteas(92)------------------------------<--HS

---------------------------Helmes(90)----------------------<--MS

Bank:

TW:Shaaban (101) Jugendmannschaft

Eigener Spieler (107)

Ver:Hyypiä(98)

Mitliga(95) Jugendmannschaft

Mit:Eigener Spieler (101)

Eigener Spieler (99)

Manzoni (81) Jugendmannschaft

Bouwman(83)

St:Eigener Spieler(95)

Voronin(72)

Derdiyok(76) Verliehen

Team Gehalt: 247.318.780 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mit VfB Stuttgart :-) (spanischer fake club) & hab da die Klassischen spieler mi original namen ersetzt... jetzt bin ich im 4ten jahr & meine aufstellung sieht so aus

- - - - - - - - - - - - - - - - HILDEBRAND (83) - - - - - - - - - - - - - - - - - - torwart

- HINKEL (79) - J. BOATENG (78) - TASCI (89) - RETO ZIEGLER (76) - av - iv - iv - av

- - - - - - - - - - HITZLSBERGER (79) - - - - KHEDIRA (84) - - - - - - - - - - zm - zm

- - KUZMANOVIC (82) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - amf - rechts

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - RIBERY (91) - - - - - - - - amf - links

- - - - - - - - - - - - - - MARADONA (98) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - hs

- - - - - - - - - - - - - - - - - - MARIO GOMEZ (84) - - - - - - - - - - - - - - - - - ms

RESERVE

tw - hab ich

iv, av - BAUMANN (64) (Jugend...)

iv, av - MUTOJVAC (58) (Jugend...)

zm, av, iv - VIDAL (77)

amf, zm, av - SALIHOVIC (80)

omf, amf, zm - K. P. BOATENG (79)

amf, hs - ELIA (75)

hs, ms - CACAU (73)

ms, hs - MARICA (75)

ms - H. ALMEIDA (69) (war 2 jahre ohne verein, hatte mitleid B:-)

------------------------------

dmf, zm, amf - ERBES (81)

& diverse andere jugendspieler unter 60

edit. mein jahresgehalt liegt bei 33 mio. & davon bekommt RIBERY alleine 10 mio & MARADONA 6 MIO....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mit VfB Stuttgart :-) (spanischer fake club) & hab da die Klassischen spieler mi original namen ersetzt... jetzt bin ich im 4ten jahr & meine aufstellung sieht so aus

- - - - - - - - - - - - - - - - HILDEBRAND (83) - - - - - - - - - - - - - - - - - - torwart

- HINKEL (79) - J. BOATENG (78) - TASCI (89) - RETO ZIEGLER (76) - av - iv - iv - av

- - - - - - - - - - HITZLSBERGER (79) - - - - KHEDIRA (84) - - - - - - - - - - zm - zm

- - KUZMANOVIC (82) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - amf - rechts

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - RIBERY (91) - - - - - - - - amf - links

- - - - - - - - - - - - - - MARADONA (98) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - hs

- - - - - - - - - - - - - - - - - - MARIO GOMEZ (84) - - - - - - - - - - - - - - - - - ms

RESERVE

tw - hab ich

iv, av - BAUMANN (64) (Jugend...)

iv, av - MUTOJVAC (58) (Jugend...)

zm, av, iv - VIDAL (77)

amf, zm, av - SALIHOVIC (80)

omf, amf, zm - K. P. BOATENG (79)

amf, hs - ELIA (75)

hs, ms - CACAU (73)

ms, hs - MARICA (75)

ms - H. ALMEIDA (69) (war 2 jahre ohne verein, hatte mitleid B:-)

------------------------------

dmf, zm, amf - ERBES (81)

& diverse andere jugendspieler unter 60

edit. mein jahresgehalt liegt bei 33 mio. & davon bekommt RIBERY alleine 10 mio & MARADONA 6 MIO....

an deiner stelle würde ich gomez ganz schnell an bayern verkaufen^^ da es VIEL bessere stürmer als gomez gibt.

entweder jugendmannschaft oder du suchst in vereinen nach spielern die dich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an deiner stelle würde ich gomez ganz schnell an bayern verkaufen^^ da es VIEL bessere stürmer als gomez gibt.

entweder jugendmannschaft oder du suchst in vereinen nach spielern die dich interessieren.

nur sch??sse das ich GOMEZ im vorfeld ein ganz kleines bisschen bearbeitet hab (fähigkeiten & spezialfähigkeiten) z.b hat er jetzt, nach 4 jahren, schussgen. 96, kopfb. 98, speed 90, dribb. 90, dribbges. 92

und hat in 2 jahren jedes jahr in 50 spielen über 50 tore geknallt.

In seinen profil steht mittlerweile "Der wohl bekannteste Spieler den es gibt"

rooney's & ronaldo's mag ich nicht...

ausserdem mag i es nicht wenn spieler vom kommentator NICHT mit namen erwähnt werden & GOMEZ findet man als "ansage name" BOATENG auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur sch??sse das ich GOMEZ im vorfeld ein ganz kleines bisschen bearbeitet hab (fähigkeiten & spezialfähigkeiten) z.b hat er jetzt, nach 4 jahren, schussgen. 96, kopfb. 98, speed 90, dribb. 90, dribbges. 92

und hat in 2 jahren jedes jahr in 50 spielen über 50 tore geknallt.

In seinen profil steht mittlerweile "Der wohl bekannteste Spieler den es gibt"

rooney's & ronaldo's mag ich nicht...

ausserdem mag i es nicht wenn spieler vom kommentator NICHT mit namen erwähnt werden & GOMEZ findet man als "ansage name" BOATENG auch...

aso gut das du ihn bearbeitet hast, jetzt ist er gut aufgepimpt ;-)

ja ich mags auch lieber das die mit namen angesprochen werden

trotzdem würde ich an deiner stelle paar gute jugenspieler einstellen da manche echt gut sind auch wenn du die nur verkaufst klingelt die kasse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso gut das du ihn bearbeitet hast, jetzt ist er gut aufgepimpt ;-)

ja ich mags auch lieber das die mit namen angesprochen werden

trotzdem würde ich an deiner stelle paar gute jugenspieler einstellen da manche echt gut sind auch wenn du die nur verkaufst klingelt die kasse^^

ich habe alle jugendspieler also diejenigen die gleich im ersten jahr zur verfügung stehen.

z.b BAUMANN war 17 & hatte ne 49er bewertung jetzt is er 21 und hat ne 75er bewertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist Ansichtssache könnte daran liegen das für mich bis auf 2 Spieler die deutschen alles Pflaumen sind^^ (vorallem Schweinsteiger und Lahm xD).

Ich hab mit meinem 3ten Jahr ManU.

TW: Kusczak (hofftl richtig geschrieben)

IV: Ferdinand,Heinze AV: G.Neville, W.Brown

Mittelfeld: Robben(LMF), Lampard (ZMF), Carrick (DMF)

Sturm: Adriano(RA), Rooney(HS), Forlan(MS)

Und auf der Bank halt Park Ji Sung,Scholes,Owen,Burdisso und nochn paar halt =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...