Doyle Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie im Titel schon beschrieben suche ich diese Dierker Staturen, nur hab ich bis jetz noch keine gefunden kann mir einer sagen wo ich die finde. Bin für jeden Tip dankbar. Greetz Doyle
thedarkness74 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab eine in Zone 2 Trocadero gefunden, direkt vor dem grossen Gebäude (siehe Bild)
Doyle Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Danke hab in Zone 1 inzwischen auch schon eine gefunden.
getlemen_jack Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 gibt es nicht ein bild von der gesamten karte wo alle drauf sind? hab noch keine einzige gefunden....
thief Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 gibt es nicht ein bild von der gesamten karte wo alle drauf sind?hab noch keine einzige gefunden.... Es gibt bisher auch keine,aber man braucht sie auch nicht,da sie ja eingezeichnet sind mit den weissen punkten. mfg Thief
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 in den Freeplays sind die dabei:cool2:
x_Schakal_x Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Sind leider riesengroß und manche sehen halt den Wald vor lauter Bäumen nicht Ist mir aber auch passiert.
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Sind leider riesengroß und manche sehen halt den Wald vor lauter Bäumen nicht Ist mir aber auch passiert. lass mal mir auch ich stand davor und habe gesucht
Tpay94 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 zum Glück sind die eingezeichnet die Freeplays:skep:
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Eine, die man absolut nicht verfehlen kann, kommt am Ende der Befreiungsmission bei der Geheimpoilzei in der Bücherei. Maria versteckt sich hinter der Dierker Statue auf dem Balkon.
djerv01 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Danke hab in Zone 1 inzwischen auch schon eine gefunden. super du sagst das du in kapitel 1 eine dierker-statur gefunden hast aber wo und wie die aus sieht =0,0%
erlerpinsel Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Die Statur ist Links von MARARIS (oberhalb von Notre Dame) in ein Sperrgebiet und befindet sich ganz oben auf dem Dach
Tobens Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Einfach alle Freeplays abarbeiten. Dann findest die automatisch. Noch n Tip nebenbei: Die Statuen müssen in die Luft gesprengt werden. Ich hab anfangs versucht auf sie hochzuklettern....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.