Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

glaub ich dir: hab den song auffer games com anspielken ... dürfen an den drums .... oh mein gott kann drummen peinlich sein xD

ja, manchmal kann man sich richtig blamieren, vorallem dann, wenn man eh nen scheiß tag hat^^ :)

aber du bist doch der allrounder an allen instrumenten^^

hmm ich merk grad das ist hier ... GH .... uhm ... wie konnten wir so leicht vom thema abkommen?

vanzo ist uns aber auch kein gutes vorbild als mod xD

Da dieser Thread eh schon für alles herhalten muss, kann ich hier auch mein Drum-Problemchen posten :biggrin5:

Hab bemerkt, dass die Serie unterbricht, obwohl ich vernünftig treffe. Nach einigem rumprobieren dann die Erkenntnis, dass die orangene Fläche, also die Cymbal, die Probleme verursacht. Akzente treff ich gar nicht mehr, selbst wenn ich brutal drauf haue und manchmal wertet er Treffer nicht, ist also mittlerweile zu unempfindlich. Lustigerweise erkennt er Treffer wenn ich am Klinkenstecker wackle oder in raus, beziehungsweise wieder rein stecke.

Ich hab keine Lust mithilfe von Software die Empfindlichkeit einzustellen. Das bringt eh nix, wenn der Kontakt langsam kaputt geht. Weiß jemand ob ich das einzelne Pad i-wo nachkaufen kann oder wie ich das reparieren kann?

nur bei GH:M so oder allgemein?

weil bei meinen rb3 drums zickt der startknopf.

wenn ich mal das spiel pausieren will, wird es zuerst pausiert und direkt wieder fortgesetzt... hat mich oft viele punkte gekostet:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, da ist so ne knifflige Phrase drin, an der ist Bavaria auch gescheitert.

Ich möcht ja auf meinen Full Game Full Combo (FGFC) auf Vocals hinweisen mit Platz 8 bei Brain Stew Jaded (insgesamt platz 3) :cool2:

Wobei du Brain Stew 'nur' auf Rock Band 2 FC'd hast auf GDRB ist das viel schwieriger weil die Sprechgesangabschnitte nicht zåhlen :P:D

Edit: Get Back is doch echt so simple und durchweg das gleiche :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Herren Gennaro und Vatras vor lauter RB3 spielen nicht zu vergessen, dass es auch noch GHM gibt! :biggrin5: \m/

Außerdem habt ihr jetzt genug die Nicht-Adder angepöbelt! ;):biggrin5:

Am Wochenende wär doch mal wieder ne lange GHM-Nacht fällig, oder?? Muss dringend meine nicht vorhandenen Drumfähigkeiten verbessern! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Elduderino guck doch einfach im leifaden wie die trophys gehen. wofür gibts die denn?

geh auf einstellungen, dann band-info und dann kommt auch das logo wo du die blaue taste drückst.

ey wie werden denn die punkte unfair vergeben bei GH M.

ich spiel gitarre profi online pro duell oder duell und wenn da einer ist der auf einfach spielt der macht verdammt viele punkte.

ich spiel noch net lange und wenn ich dann ein fehler mache hat der wieder n großen vorsprung weil die auf leicht locker 100% machen.

eig wird das doch nach noten gezählt wobei akkorde usw mehr geben. da auf leicht wenig akkorde sind versteh ich das nicht.

so sachen wo die gitarre vom doppelschlag glüht und der gediegen da rummdrückt. -.-

oder haben die das ausgeglichen wenn zwei verschiedene schwirigkeitsgrade zusammen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf X ständig Fehler machst hast Du ja keinen oder nur einen niedrigen Multiplikator. Wenn ein E-Spieler dann einen dauerhaften Multiplikator von x4 oder x8 bei Starpower hat, kann er das leicht aufholen. An mir (gute H-Spielerin) haben sich auch schon manche X-Spieler die Zähne ausgebissen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur wegen multiplikator!

z.b. ich hab nothing else matters auf profi auf 100% geschafft. mein gegner im produell hat es ebenfalls auf 100% geschafft aber auf leicht! da hatte ich keine chance zu gewinnen. um so leichter der grad, umso mehr zählen dessen noten. das soll wohl die anzahl der noten zwischen den unterschiedlichen schwierigkeitsgraden ausgleichen - ist activision aber nicht gelungen ^^

hatte ich schon ein paar mal nämlich so einen fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is das nicht so das wenn ich z.b. auf profi zocke und mein gegner auf ner niedrigeren stufe, das es so gewertet wird das pro niedrigeren schwierigkeitsgrad er pro note 100 punkte mehr pro note bekommt ?

hab ich noch nie SO GENAU drauf geachtet ^^

kommt mir aber ein bisschen viel vor. auf leicht würde dann jemand 300 pkt pro note mehr bekommen und bei multiplikator 4 würden es dann sogar 1200 pro note sein. hmm

könnt schon sein... kA

(wird Zeit für lange GHM-Nacht!)

hatte ich gestern gemacht ^^ ihr wart aber leider beide nicht on.

was ich mich gestern aber geärgert hab war sensationell. :banghead::banghead::banghead:

die gelbe und die blaue taste bleiben NUR mehr hängen und wenn gelb/blau akkord zu spielen ist, bleiben sie auch gerne gleichzeitig hängen :facepalm:

gehen die tasten ein, wenn man länger nicht spielt?

muß mal schaun, ob ich noch die rechnung bzw. garantie hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich gestern gemacht ^^ ihr wart aber leider beide nicht on.

Hast Du doch absichtlich gemacht weil Du nicht mit uns spielen wolltest! :xd::'> Also manchmal hab ich auch das Gefühl, dass die Tasten nicht so reagieren wie ich drücke. Evtl. drücke ich nicht fest genug. Umtauschen ist immer gut wenn Du noch Garantie hast!

Wie Du Dich aufregst hätte ich gern mal gehört! :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den punkten ist so, es steht im verhältnis der schwierigkeiten. z.b. leicht hat eine note, die dann 50 punkte gibt und während leicht 1 note spielt hat man auf profi beispielsweise 5 im selben zeitraum, wenn man dann alle 5 noten trifft bekommt man au 50. es hängt also von treffsicherheit ab. so hab ich es zumindest beobachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...