Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guns Collector


Hempoli

Recommended Posts

Hi Zusammen.

Weiss hier jemand wieviele Waffen es in diesem Spiel überhaupt gibt? Ich habe es jetzt nun zum zweiten Mal durchgespielt und habe die Trophäe "Guns Collector" immer noch nicht bekommen. Ich habe sogar alle Waffen aufgeschrieben und abgehakt nachdem ich ein Tier geschossen habe.

Beim zweiten Mal durchspielen hab ich aber einen Pfeilbogen erhalten den ich vorher nicht hatte. Was muss man denn alles machen um alle Waffen zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hab ich ja allen Anschein nach alle Waffen. Aber wieso hab ich die Trophäe dann nicht erhalten?:frown: Beim zweiten Mal durchspielen hab ich mich genau darauf geachtet dass ich alle mindestens bei einem Tier verwendet habe.

Ich hatte sie genau so aufgeschrieben wie im Spiel:

Pistolen

- 44 Magnum Semi-Automatic Pistol 44 Cal.

Bogen

- Recurve Bow

- Compound Bow

Shotguns

- Remington Model 870 Wingmaster 12 Ga.

- Remington Model 887 Nitro Magnum 12 Ga.

- Remington Model 11-87 Sportsman ShurShot Synthetic Turkey 12 Ga.

Gewehre

- Remington Model 700 VTR 223 Cal.

- Marlin Model 336 XLR 30-30 Cal.

- Remington Model 7600 270 Cal.

- Remington Model 750 Woodsmaster 30-06 Cal.

- Remington Model R-25 308 Cal.

- Remington Model 700 XCR 375 Cal.

- Thompson/Center 50 Cal. Triumph Muzzleloader 50 Cal.

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Leute haben wohl das Problem.

Ich kann Dir nur raten Trophy Chase zu spielen (nimm das Caribou) und schiess das Tier nacheinander mit allen Waffen ab, irgendwann sollte die Trophy schon aufpoppen. ;)

Hab beim Trophy Chase Modus bereits alle Waffen durch gehabt. Nichts ist passiert.

Ich glaub ich hab das Problem. Hab die Platin gerade bekommen.

Es laufen ja immer so kleine Tiere herum, Hase, Waschbären usw. Diese Tiere muss man mit jeder Waffe töten!!! Die Trophäen-Tiere zählen nicht. Hab das Spiel gerade zum dritten mal durchgespielt. Nachdem ich mit der letzten Waffe so ein Tier erlegt habe hat es Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach im Trophy Chase Modus mit jeder Waffe nacheinander ein Caribou (oder ein anderes Tier) abschießen. Es muss auch nicht das gesuchte Tier sein, einfach irgendeins abschießen und die Jagd wiederholen.

Genauso kann man auch die "Old school Hunter"-Trophäe holen. Zielfernrohr ab und dann 10 Caribous (am besten auch ohne Vital Sicht, also ohne L1, um auf Nummer sicher zu gehen) abschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich hab das Problem. Hab die Platin gerade bekommen.

Es laufen ja immer so kleine Tiere herum, Hase, Waschbären usw. Diese Tiere muss man mit jeder Waffe töten!!! Die Trophäen-Tiere zählen nicht. Hab das Spiel gerade zum dritten mal durchgespielt.

Es zählen auch die Trophy-Animals ;). Habs grad gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Leute haben wohl das Problem.

Ich kann Dir nur raten Trophy Chase zu spielen (nimm das Caribou) und schiess das Tier nacheinander mit allen Waffen ab, irgendwann sollte die Trophy schon aufpoppen. ;)

muss man das tier erlegen welches man erstellt hat oder kann man einfach irgendwelche nehmen die da rumlaufen und so hunt fail kommt ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach im Trophy Chase Modus mit jeder Waffe nacheinander ein Caribou (oder ein anderes Tier) abschießen. Es muss auch nicht das gesuchte Tier sein, einfach irgendeins abschießen und die Jagd wiederholen.

Genauso kann man auch die "Old school Hunter"-Trophäe holen. Zielfernrohr ab und dann 10 Caribous (am besten auch ohne Vital Sicht, also ohne L1, um auf Nummer sicher zu gehen) abschießen.

Habe ein nicht gesuchtes Tier mit jeder Waffe erschossen und dann restart Hunt gewählt und es hat ncht bling gemacht. Habe es auch mit den caribou gemacht wo gleich vorne Tiere sind, aber halt nicht das gesuchte und bling hat es nicht gemacht !!!

Jemand ein Tipp ?!?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...