Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BSAA Emblem

Flammentod

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit,

es heisst ja wenn man ein Emblem abschiesst und das Kapitel neustartet, dann zählt das abgeschossene aus der vorherigen Spiel bereits. Wie ist das wenn man das Spiel durch hat und mit Chris einen neuen Schwierigkeitsgrad wählt/beginnt. Erscheinen die bereits abgeschossenen Embleme dann ereneut?

Worauf ich hinauswill ist, ob man alle Embleme für die Trophy in einem Durchgang holen muss?

Grüße Joe

Geschrieben
Der gleiche Link steht übrigens schon im Leitfaden drin,also war das total überflüssig dafür einen neuen Thread aufzumachen:biggrin5:

welcher link ? meiner oder der von Lajiola ? falls du meinen meinst, ich habe den leitfaden nicht gelesen daher ka.

wegen thread erstellen: ehm hallo ? ich habe diesen thread nicht erstellt. (auch hier gilt die antwort nur wenn du mich meinst ;D)

Geschrieben

Ich hab niemanden persönlich angesprochen also war es wohl allgemein gemeint aber okay.

Nja ich schliesse mich mal Babyboy´s Meinung an und sehe dieses als einen Thread zum diskutieren über die BSAA Embleme.

Geschrieben

Nabend,

habe vorbildlich extra die Suchfunktion benutzt um nicht extra einen neuen Thread für meine Frage zu erstellt. Also die Fundorte sind mir bekannt. Mich interessiert halt ob ich die Embleme alle in einem Run für die Trophy holen muss...

Grüße Joe

Geschrieben

@donjoe:

Nein mußt du nicht.

In der Kapitelauswahl wird direkt unter dem Kapitel angezeigt wieviele BSAA-Embleme du in dem jeweiligen Kapitel gefunden hast bzw. wieviele fehlen. Darunter deine besten Rankings auf jedem Level, Zeit etc..

Du mußt jedes BSAA-Emblem also nur irgendwann mal sammeln, der Schwierigkeitsgrad is egal, können auch verschiedene sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...