Flammentod Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Moin, habe zwar nicht das Spiel, aber evtl. hilft das jemanden. Hier wird alles schön erklärt und bildhaft dargestellt. Klick Gruß Flamme
XxRedForcexX Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 geh auf Youtube und gebe Resident Evil 5 BSAA x-x (Kapitel) und du findest das Kapitel die ganzen BSAA, da die Videos sehr hilfreich sind.
Lajiola Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Falls jemand es auf Deutsch lieber mag: http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=1686&id=10851&page=2
donjoe Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Mahlzeit, es heisst ja wenn man ein Emblem abschiesst und das Kapitel neustartet, dann zählt das abgeschossene aus der vorherigen Spiel bereits. Wie ist das wenn man das Spiel durch hat und mit Chris einen neuen Schwierigkeitsgrad wählt/beginnt. Erscheinen die bereits abgeschossenen Embleme dann ereneut? Worauf ich hinauswill ist, ob man alle Embleme für die Trophy in einem Durchgang holen muss? Grüße Joe
Darkstalker Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 hier http://www.computerbild.de/fotos/Resident-Evil-5-Fundorte-BSAA-Embleme-4168943.html da sind alle fundorte der emblem
PsyKodelico Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Der gleiche Link steht übrigens schon im Leitfaden drin,also war das total überflüssig dafür einen neuen Thread aufzumachen:biggrin5:
BigBoy Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ja stimmt auf jeden fall. aber naja, dann nutzen wir den thread mal um generell über die Embleme zu dieskutieren hier
Darkstalker Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Der gleiche Link steht übrigens schon im Leitfaden drin,also war das total überflüssig dafür einen neuen Thread aufzumachen:biggrin5: welcher link ? meiner oder der von Lajiola ? falls du meinen meinst, ich habe den leitfaden nicht gelesen daher ka. wegen thread erstellen: ehm hallo ? ich habe diesen thread nicht erstellt. (auch hier gilt die antwort nur wenn du mich meinst ;D)
PsyKodelico Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ich hab niemanden persönlich angesprochen also war es wohl allgemein gemeint aber okay. Nja ich schliesse mich mal Babyboy´s Meinung an und sehe dieses als einen Thread zum diskutieren über die BSAA Embleme.
donjoe Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Nabend, habe vorbildlich extra die Suchfunktion benutzt um nicht extra einen neuen Thread für meine Frage zu erstellt. Also die Fundorte sind mir bekannt. Mich interessiert halt ob ich die Embleme alle in einem Run für die Trophy holen muss... Grüße Joe
Moondreamboy Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 @donjoe: Nein mußt du nicht. In der Kapitelauswahl wird direkt unter dem Kapitel angezeigt wieviele BSAA-Embleme du in dem jeweiligen Kapitel gefunden hast bzw. wieviele fehlen. Darunter deine besten Rankings auf jedem Level, Zeit etc.. Du mußt jedes BSAA-Emblem also nur irgendwann mal sammeln, der Schwierigkeitsgrad is egal, können auch verschiedene sein...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.