Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Edition des Spiels? Gibt ja mehrere mit unterschiedlichen Veröffentlichungen ...

https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/two-worlds-ii-2/10075913.html

sieht nach ner stink normalen aus

https://cgi.ebay.de/PS3-Two-Worlds-II-2-NEU-OVP-/180504080366?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item2a06e1afee hier das gleiche ...

aber find außer diese SEs auch keine andere "normale" die es früßher geben sollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.cinemablend.com/games/Two-Worlds-II-Release-Date-Set-For-North-America-And-Europe-24395.html

dort steht dann mal:

Two Worlds II is set for release in NTSC regions on September 14th and it will be headed to PAL territories for the Xbox 360, PS3 and PC on September 17th. For more information on the game be sure to visit the Official Website.

besser? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ich dann auf die offizielle Siete und in der offiziellen Siete auf den Shop, Listen die da das PS3 Game wie folgt: Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Montag, 31. Mai 2010 lieferbar sein.

https://secure.zuxxez.com/shop_new/product_info.php?products_id=126&osCsid=5eafd0ab521e1aedbe8455a15a82bf2d

na denn, ich würd mich freun wenns kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht Wissen, wußte ich auch nicht.

Aber hab da so einen Insidertipp bekommen :D ...

naja; genauer gesagt ist es nen platzhalter für ein termin in dem monat bei feb, mai, aug und nov für quartal :)

nur mal zur einschränkung :)

(letzte mal als ich das erwähnt hab, dass der 15. kein release ist; sondern nur für den monat steht; wurd ich von allen seiten angemacht, fssss

glaubt mir doch mal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragon Age Origins nicht 15.3.11

gerade in der PK der GC bekanntgegeben:

8.3 US, 11.3. EU release

edit:

Crysis 2: 26.3. US, 29.3. EU release

auch grad inner PK gewesen

Edit: Fifa spieler müssen sich einen Tag länger gedulden?, in der PK wurde gerade der 1.10. als release termin genannt

Edit: und Mass Effect 2 noch dazupacken. Release hab ich nicht mitbekommen, falls es erwähnt wurde

Edit: GT5 um einen Tag nach hinten, sonys PK gab den 3.11. an

Edit: medal of Honor das gleiche: einen tag nach hinten: 15.10.

Edit: Resistance 3 2011 sony PK

Edit: fertig mit editieren ;P EA und Sony PK sind vorbei,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschiebe mal die Trophenliste in den Importbereich, mal sehen ob dort mehr Beteiligung kommt ...

ich muss sagen, dass es nen eigenes Unterforum verdient hat: wen es nur einer spielt, ok, aber gerade bei (vermeintlich) leichten Platin oder "bekannte Namen" ala Madden 11 oder sowas, gehören mMn dorthin.

wenn man Al Tonelico, Atelier Rorona oder sowas nicht drin hat, kann mans ja verstehen,

ich schau zB in viele foren, auch wenn ich das spiel nicht hab, aber um eindrücke einzuholen, ob trophymäßig oder spielmäßig/ grafisch oder oder oder. ist sowas doch ne größere entscheidungshilfe

aber naja: eure entscheidung letztendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...