Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

Man kann auf Manhunt nicht zugreifen. Ist das normal? Es kommt dann immer der hier:

aNgRysHeEp, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt auch vor, dass sie auch erst in der Woche eröffnet werden, in der sie erscheinen. Wie schon dein Vorredner festgestellt hat. Stories: The Path of Destinies ist seid Mittwoch da und wird sicherlich heute mit bei den Eröffnungen reingenommen. Da ich aber nicht Teil des Teams bin, der für die Foreneröffnung verantwortlich ist, kann ich da nichts genaueres erörtern. Sorry. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb BLUBb007:

Beholder 1 ist letztes Jahr bereits erschienen, siehe https://www.trophies.de/forum/4955-beholder-complete-edition/

Und das erschienene Beholder: Civic-Duty-Paket ist nur ein Bundle aus 1+2.

 

Ah alles klar. Kam gestern nur alles auf bei PS unter neu, daher dachte ich, lieber was gesagt als was vergessen. Danke für das Klarstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BLUBb007 bitte verzeih, wenn das so wirkt, als würde ich immer rumnörgeln aber bei einigen Spielen die ich so im Auge hab, fällt mir sowas immer auf. Ich bin ja nicht inne, wie deine Arbeit geht und funktioniert. 

 

Mir ist wieder aufgefallen, dass letzte Woche „Vampire: The Masquerade - Coteries of New York“ und „Ara Fell: Enchanted Edition“ rausgekommen sind. Ich warte dann immer gern noch eine Woche, um ganz sicher zu gehen.

Aber sie fehlen noch. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BLUBb007:

Ich dachte, dass es mit dem Startpost ausreicht bzw eh zu merken sein wird, dass es insbesondere bei den digitalen Spielen nur noch eine Auswahl gibt, und kein Komplettangebot^^ Ich kann es ja gerne beispielsweise nochmal im BzLdN erwähnen.

Das wär, denke ich, eine gute Plattform, um es mal kund zu tun. Vielleicht bin ich ja der einzige, den es unter die Finger juckt, wegen der Vollständigkeit, aber das ja auch nur, weil ich nicht wusste, wie es gehandhabt wird. Und bevor da wieder jemand so übereifrig ist, wär es zumindest eine Möglichkeit das etwas abzudämpfen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte eventuell das Spiel "Guard Duty" noch ein Forum bekommen oder bei Spiele ohne Forum aufgenommen werden. Ich würde da gern in naher Zukunft einen Leitfaden zaubern und erfahrungsgemäß werden bei solchen Spielen auch einige Wertungen abgegeben, da sie für Trophäenjäger interessant sind. Aber wie gesagt, bei Spiel ohne Forum scheint es ja auch nicht aufzutauchen und würde mir auch reichen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Da hätten wir bitte gerne vorher ein Beweisvideo :reddevil:

Ich mache gern ein mit einem Ra*hUsT*schlag. ?

 

vor 14 Minuten schrieb MarcelGK:

Du spielst jetzt verdammt nochmal die Spiele, die schon ein UF haben und machst dazu Leitfäden :whip:

Sollten sie theoretisch ab diese Woche haben. Also chop chop. ??

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...