Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme prinzipiell keine Doppelpunkte und der Spine zählt für mich nicht als offizielle Schreibweise sondern nur die Schreibweise auf der Titelseite. Selbst hier hatte ich schon Differenzen ...

Da sind aber eine Menge Spiele in der Liste, die einen Doppelpunkt haben. Machst du nur ab jetzt keine mehr oder wie?

hab schon gesehen dass du im Leitfaden eine andere Bezeichnung geschrieben hast, wäre mir Recht wenn du das ändern könntest bitte :).

Öhm nö? Da sind keine Doppelpunkte.

Nur bei dem News-Thread für die Fortsetzung hab ich einen gemacht, aber nicht im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Btw noch was..gelten hier eigentlich immer die USK-Termine? Weil Dead Space 2 krieg ich ja schon Ende nächster Woche und nicht Ende übernächster Woche.

Sollen dann etwaige LF in das Entdeckt-Forum? Weil das Dead Space 2 bzw. Dead Space Extraction Unterforum sind dann noch nit erstellt.

Deswegen bitte auch noch das Unterforum von "Dead Space: Extraction" mit aufnehmen. Das erscheint ja gleichzeitig mit Dead Space 2.

Je nachdem wie man es eintragen will am 27.01. oder 03.02.

Falls die Unterforen noch nicht erstellt sind, wenn du das Spiel erhälst, kannst du die Leitfäden im Entdeckt-Unterforum posten, ja.

Aber Dead Space 2 und Extraction sind ja erstellt worden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch gesagt, ist o.k.......

bei mir steht es halt so im psn Profil, auch im US psn Store. ABer wenn's im DE psn Store Arcade heißt, dann ist's doch gut......

Der Post hier klang überhaupt nicht nach ok, sondern eher als kleine Spitze ;)

Sehr seltsam, in den psn Trophäenlisten heißt es X-MEN™.

Na ja, egal..... ;)

DE1F79394E6A14DA20DFC4BD9ECDD33E9765F939.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde schon mehrfach gesagt, ich wiederhole es aber gerne noch einmal:

Wir (bzw. die zuständigen für die Spieleeröffnungen) sitzen nicht den ganzen Tag vorm PC und haben abseits des Bildschirms noch andere Dinge zu erledigen.

Es wird schon versucht die Foren zu entsprechenden Zeitpunkten zu eröffnen, allerdings sollte man es auch mal nachsehen können, wenn das nicht immer sofort passiert.

Die Eröffnungen werden schon nicht vergessen und gemacht, sobald die Zeit dafür da ist (jetzt grade werden doch z.B. welche eröffnet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, aber das klang eben auch so ^^

Man müsse halt fix n Termin immer machen. Am besten wäre halt immer vor den Erscheinungsdaten. Dann würden glaub auch die Spieleeröffungslobbyisten ruhig sein. ;)

Ein fixer Termin lässt sich wohl leider nicht immer einhalten. Es wird versucht, klappt auch ganz gut eigentlich, dass das immer um eine bestimmte Zeit rum eröffnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an auch hier zählt Marcs Aussage.

Da hier nicht wirklich Andrang auf die Spiele herrscht bzw. sie noch nie wirklich erwähnt wurden, wird ein Unterforum wohl nur eröffnet, wenn ein ordentlicher Leitfaden dazu gepostet wird ähnlich wie bei Nascar.

Genau wird Marc das erst sagen können wenn er wieder online ist, aber ich denke mal das trifft hier auch zu. Wie bei den meisten Import-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...