van_ike Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Da Trine 2 ja morgen in den Shop kommt, kann das Forum nicht mal zu Standard verschoben werden? Hab das gestern erst gar nicht gefunden. Zitieren
van_ike Geschrieben Sonntag um 06:08 Geschrieben Sonntag um 06:08 Moin, kurze Frage zu den Spielen ohne Forum. Laut allgemeinen Informationen heißt es: Zitat Die Spiele finden Am leichtesten und schnellsten könnt ihr die Spiele über die Spielsuche finden. Dort werden die Threads von diesem Bereich angezeigt. Ich hatte gestern "TimeSplitters" erstellt, aber über die Spielesuche wird es nicht gefunden. Weiß jemand warum? 1 Zitieren
van_ike Geschrieben Sonntag um 17:37 Geschrieben Sonntag um 17:37 vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ich tippe es hängt damit zusammen, dass die Suche unterscheidet zwischen offiziellen Foren zu Spielen und Themen die User eröffnen. Überdies normale Suche findet man deinen Thread. Hm nee, liest sich für mich anders. https://www.trophies.de/forum/thema/162687-spiele-ohne-forum-allgemeine-informationen-zu-diesem-bereich/ Über die normale Suche wäre das ja auch keine Besonderheit. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.