Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geilo, und das ohne meinen Einfluss *Daumen hoch* für diesen Post! :cool2:

*hust* ja, wo ist denn das Unterforum? *hust* Ein LF hat das Spiel doch schon *hust* [/provoke]

@U11: Nein das Unterforum findest du nicht, weil es (noch?) keines gibt.

PS: Wie schauts mit FF13-2 aus, habt ihr dafür schon eine Lösung?

war das jetzt gegen mich gestichelt? :emot-raise:

ich verstehe deinen post nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoAlex hat den LF dazu geschrieben und er hat schon mehrfach darum gebeten, dass ein Unterforum zu dem Spiel erstellt wird. Bislang wurde dies - unverständlicherweise - abgelehnt.......

Bislang hieß es immer: Bei Import-Spielen werden Foren eröffnet, wenn es einen vernünftigen Leitfaden gibt und wenn das interesse da ist. Den LF gibt es hier, das Interesse war aber bislang mehr als mager. Daher bislang keine Foren. (so habe ich das bis hier verstanden...)

ich hab schon interesse

ich warte jetzt schon eine woche auf das unterforum aber habe erst jetzt geschrieben wo es denn ist :biggrin5:

hoffe es kommt bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein und es wird auch keins geben, da es sich hierbei nur um eine PSN-Games Sammlung auf Disc handelt - drauf ist ... „Top Darts“, „Hustle Kings“ und „High Velocity Bowling“.

Dies ist das gleiche wie bei Move Mind Benders dies ist auch nur eine PSN-Game Sammlung auf Disc handelt - darauf ist .... echochrome ii, Lemmings und tumble.

;)

Achso wusste ich gar nicht dass es sowas gibt

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich denn die Leitfäden von:

- (Puma) After Hours Athlets (f. Move)

- (Ben 10) Punch Time Explosion XL

oder haben die keine Trophäen?

vielleicht bin ich auch blinder geworden :smile:

Das erste ist nur eine Ansammlung von 3 Psn spielen, die es jetzt auf Disk gibt. Das ist dann After hours athletes.

Das zweite heißt glaub ich Cartoon Network Punch Time Explosion xl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

USK 0 ist auf jedem Bild in eBay zu finden (ich hoffe ich darf das sagen). Und das USK 12 Zeichen sieht nicht original und einfach draufgeklebt aus. Und warum sollte ein Tanzspiel ab 12 sein? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...