Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb BLUBb007:

Die Übersichtlichkeit spielt dabei auch nur eine untergeordnete Rolle, die Performance ist uns da wichtiger. Das Bereithalten von leeren und ungenutzen Foren verursacht eben auch Rechenleistung und vergrößert die eh schon riesige Datenbank. Ich kann mich da auch nur wiederholen, auf Wunsch erstellen wir gerne Foren zu Spielen, die wir nicht (mehr) gelistet haben, um sich zu verabreden oder einen Leitfaden zu schreiben. Aber eine grundlegende Abdeckung sämtlicher Spiele ist nicht unser Ziel.

Da könnte man auch das Forum hier löschen, da ist absolut nichts los, man bekommt keine Antworten und bei den ganzen Tutorials fehlen Bilder und sind somit nutzlos und sind teilweise geschlossen/archiviert so dass man gar nicht darauf antworten oder hinweisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...