Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es kommen nur gefragte Titel in die Import-Foren :smile:

AvP steht bei GamesOnly ab 17.02. lagernd

Ja ich glaub 19.2. ist Release. Daher lagernd ab 17.2.

Bin mir aber nicht ganz sicher.

Geschrieben

Nicht böse sein, aber Amazon ist nicht immer eine zuverlässige Quelle. Dachte ich anfangs, ist aber sehr schlecht. Amazon hat oft ewig lang falsche Releasedates drin und ändern sie auch sehr spät von daher würd ich das nicht empfehlen.

Soweit es nach VGReleases geht ist z.b. Iron Man 2 nur in den USA bestätigt für den 05.05.2010.

EU Release ist "expected" für April aber nicht confirmed. Vermutet wird aber ebenfalls Mai, da der Film zeitgleich anläuft.

NatGeo Quiz...

Komischerweise hat bis auf Amazon keine Seite ein Releasedate. Weder Black Bean Games selbst, noch sonst irgend eine sonst "zuverlässige" Seite. Finde die Liste von Marc bis jetzt am besten, da dort wirklich die Games sind die released werden. Alles andere würde nur ein Durcheinander verursachen. Man erfährt die festen Releasedaten ja früh genug. Gibt also keinen Grund jetzt irgendwelche Fehlangaben zu übernehmen. Sobald es ein offizielles Date gibt, findet man es auf jeder guten Newsseite für Konsolen/PS3s.

Geschrieben

NBA Unrivaled - PSN Import - Seit 01.04.2010 im US Store erhältlich

Spiel ist komplett deutsch, Trophäen auch. Somit wohl nur eine Frage der Zeit bis es in DE kommt.

Geschrieben

Sam & Max: The Devils Playhouse - PSN - 15.04.2010

Das werden insgesamt 5 Episoden. Also Devils Playhouse heissen die alle. Aber dann gibts Episode 1, 2 usw... Würde nur ein Forum erstellen und die folgenden Episoden wie DLCs handhaben bzw. alle 5 Leitfäden in das eine Forum packen. Haben auch keine Platin Trophäe.

Section 8 von PSN Import zu PSN

Final Fight: Double Impact - PSN - 15.04.2010

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...