Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

Warum steht denn den Disk in Klammern dahinter ? Gibt es doch als PSN und Disk - Version. :emot-raise:

Sobald man das Spiel spielt, wird der Name 'Wheel of Fortune Digital' angezeigt.

Bem.: Die ehemalige Wheel of Fortune PSN-Version (ohne Platin), wurde schon vor einigen Monaten aus dem US-Store genommen. Darum kann es zu keiner Verwechslung kommen. :smile:

Weil die beiden Versionen (wie Du schon sagst) unterschiedlich sein sollen ... die logische Konsequenz sind zwei getrennte Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil die beiden Versionen (wie Du schon sagst) unterschiedlich sein sollen ... die logische Konsequenz sind zwei getrennte Foren.

Nicht ganz.

Es gibt das 'neue' Wheel of Fortune als Disk- sowie

als PSN-Version und die sind identisch (beide Platin). Daher die Frage, warum Disk dahinter steht.

Und die 3. Version, ist das alte PSN-Spiel (erschienen vor 2-3 Jahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz.

Es gibt das 'neue' Wheel of Fortune als Disk- sowie

als PSN-Version und die sind identisch (beide Platin). Daher die Frage, warum Disk dahinter steht.

Und die 3. Version, ist das alte PSN-Spiel (erschienen vor 2-3 Jahren).

Die beiden Trophäensets unterscheiden sich aber gravierend:

Also von "identisch" kann da nicht die Rede sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann wäre es aber wahrscheinlich sinnvoller, daß wir das Spielforum von "Wheel of Fortune (Disk)" in "Wheel of Fortune Digital" umbenennen. Ich werde das mal intern klären, danke für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

Müsste das WipeOut HD Unterforum nicht von PSN zu Retail verschoben werden? Ich habe die Disk (USK) hier bei mir liegen und daher müsste es doch unter Retail gelistet sein, oder?

Die Spielforen bleiben da, wo sie als erstes erstellt worden sind. Wenn ein Game zuerst im PSN und erst später auf Disk erschienen ist, dann wird es nicht extra verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute neu eröffnete Foren:

Verschiebungen und/oder Umbenennungen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht mal langsam Guilty Gear Accent Core Plus Subforum auf, game ist ja bald ne woche draussen;)

... wie lange bist du jetzt hier angemeldet, ein paar Tage nach deinem Post hier zu urteilen.

Es werden neue Foren immer DO erstellt und Importe auf Anfrage oder Nachfrage der User ...

Des Weiteren rate ich Dir deine Ausdruchsweise mal etwas zu überdenken ... der Ton macht die Musik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... wie lange bist du jetzt hier angemeldet, ein paar Tage nach deinem Post hier zu urteilen.

Ich bin sogar so lange hier, dass ich noch das Oldschool denken habe dass neue Subforen Sonntags kommen, meine erste Nachfrage war am FR (Hier) und da am SO kein Unterforum kam dachte ich wurde übersehen/ignoriert

Es werden neue Foren immer DO erstellt

siehe oben... (wann wurde das denn von SO auf DO geändert)

und Importe auf Anfrage oder Nachfrage der User ...

Das Game kommt später ja auch fürn deutschen store raus, heisst früher oder später muss das forum dann so oder so erstellt werden, auch wenn ich bisher der einzige Nachfrager bin der Intresse am game verkündet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...