Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit voller Kraft vorraus


tigra16v85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alle Waffen nur durch das einmalige Durchspielen der einzelnen Kapiteln in den einzelnen Schwierigkeitsgraden aufpimpen möchte, muss man höchstwahrscheinlich alle Grade einmal durchzocken. Es bietet sich also an Chapter 4-1 zu nutzen, um dort erstmal ordentlich Geld zu scheffeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle Waffen nur durch das einmalige Durchspielen der einzelnen Kapiteln in den einzelnen Schwierigkeitsgraden aufpimpen möchte, muss man höchstwahrscheinlich alle Grade einmal durchzocken. Es bietet sich also an Chapter 4-1 zu nutzen, um dort erstmal ordentlich Geld zu scheffeln...

Und nicht mal das hat bei mir gelangt :cool2: Aber ich habe auch nicht jeden Schatz bei jedem Durchgang geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

ich darf mich seid gerade eben mit der RE Platin schmücken.

Meine letzte Trophy war auch "Mit voller Kraft voraus".

Mir ist aufgefallen das man vollaufgemotzte Waffen wieder verkaufen kann.

Diese sind ja mehr Wert. Grund für das auffallen ist das ich vor geraumer Zeit meine "S&W M29" voll gemacht habe und diese dann verkauft habe da man ja die "S&W M500" bekommt, da brauchte ich die andere ja nicht mehr.

Nun habe ich alle Waffen bis auf die M29 aufgebessert und "Bling" Trophy.

Ich denke mal wenn man unter Extras für die jeweilige Waffe unendlich Muni kaufen "kann" zählt das System diese Waffen mit auch wenn diese nicht mehr im Inventar bereit liegen.

Ich hoffe das war kein Zufall und des weiteren hoffe ich das dies nicht schonmal erwähnt wurde ansonsten tut es mir leid, dann hab ich es übersehen.

Gruß aus dem Norden

Bollti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich darf mich seid gerade eben mit der RE Platin schmücken.

Meine letzte Trophy war auch "Mit voller Kraft voraus".

Mir ist aufgefallen das man vollaufgemotzte Waffen wieder verkaufen kann.

Diese sind ja mehr Wert. Grund für das auffallen ist das ich vor geraumer Zeit meine "S&W M29" voll gemacht habe und diese dann verkauft habe da man ja die "S&W M500" bekommt, da brauchte ich die andere ja nicht mehr.

Nun habe ich alle Waffen bis auf die M29 aufgebessert und "Bling" Trophy.

Ich denke mal wenn man unter Extras für die jeweilige Waffe unendlich Muni kaufen "kann" zählt das System diese Waffen mit auch wenn diese nicht mehr im Inventar bereit liegen.

Ich hoffe das war kein Zufall und des weiteren hoffe ich das dies nicht schonmal erwähnt wurde ansonsten tut es mir leid, dann hab ich es übersehen.

Gruß aus dem Norden

Bollti

Es war kein Zufall. Ich habs auch gerade gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...