Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In der Online Statistik (Web) eine Trophy mehr gelistet?!?


G3ck08

Recommended Posts

Hi zusammen.

Mir ist eben was aufgefallen bei den Master-Events.

Und zwar ist sowohl im Leitfaden, als auch an der PS3 das letzte Masterevent die Nummer 8 -->

28.png North River Expressway

Dominiere das North River Expressway-Event

Es handelt sich hier um ein Checkpoint Rennen was dominiert werden muss.

Am besten Fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben.

Das Rennen ist etwas kniffliger wie die anderen.

Ihr solltet am besten den Porsche Carrera GT mit voll gelevelten upgrades nehmen.

Wenn man allerdings bei seinen Statistiken auf der Webseite

http://needforspeed.com schaut, gibt es noch ein neuntes ?!?

Dort kann man auch die bereits erreichten Trophies einsehen. Und da gibt es noch eine für:

DOMINIERE IN DER KARRIERE DEN EAST I-85 HIGHWAY-BATTLE

Kann mir das einer erklären?

Muss ich den HWB dominieren um Platin zu bekommen?

G3ck08.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich arbeite gerade an dieser Platinum >_< findet man den wenigstens genug Spieler online?

Achso und in deiner Signatur steht N4S: Underground und nicht Undercover, dass würd ich noch ändern =P

Danke für den Hinweis... War wohl noch so im Platinrausch, dass ich geistig nicht auf der Höhe war ;)

Ja, man findet online schon noch genug spieler. Meistens sind es gegen Abend halt mehr...

G3ck08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...