Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hustle Kings


Marc

Recommended Posts

Boah ich bin ja nun im wirklichen Billard schon ne ziemlische Niete aber bei Hustle Kings könnt ich das Pad in den LCD schmeissen. Irgendjemand Bock Online "unverbindlich" etwas zu üben? Es kommt mir im Moment noch nicht mal so sehr auf die Trophies an

greetz the Doc

Add mich mal, kann aber momentan nicht mit dir zocken,

Hab Probleme mit der PS3, habe ich aber in 1-2 Tagen behoben, dann können wir mal bisschen zocken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ey - wie ist denn die Profi Karriere zu schaffen ohne die Spezialkreide.

Respekt wer das Geschafft hat. Hab mal das "Überleben" auf Profi probiert, forget it.

Mal ne frage zu der Spezial Kreide. Kann ich mir mehrere Kreide Kaufen um mehr als 10 Stöße zu haben? Und falls ich eine Herausforderung nicht schaffen sollte und vorher über PS3 Taste das Game verlasse, ist dann meine Kreide unbenutzt? Oder ist das was ich verbraucht habe weg?

MfG

Nevermind1978

NEVERMIND1978.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gestern die testversion geladen in der ich die trophäe fürs tutorial bekomm hab wenn ich das game jetzt kaufe müsst ich die die ich schon habe erneut erspielen oder werden die übernommen? online sind die trophäen nich da in der liste auf meiner playse allerdings schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zock jetzt seit geschlagenen 2 tagen schon die demo.. ich hoffe der Store geht bald online das ich es mir kaufen kann...

Hat einer vielleicht ne ahnung wieviel das Game nochmal kostet ? Bin der meinung irgendwas mit 14,95 im hinterkopf zu haben .. kann das wer bestätigen... ?

Frage hat sich geklärt :D nachdem der Store on gegangen is kann man sich es kostenlos runterladen - endgeil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Krone zeigt das du der Bringer am Billiardtisch bist, mehr nicht

2. Snooker Spielregeln:

Der Tisch ist um einiges groesser als beim Billard

Eine weisse Kugel

ein Satz rote Kugeln

einige farbige Kugeln

Es wird zuerst eine rote Kugel versenkt, dann eine Farbige

Die roten bleiben in der Tasche, die farbigen werden nach Versenkung wieder auf den Tisch gesetzt

Sind alle Roten eingelocht werden die Farbigen zum Schluss der reihenfolge ihres Wertes endgueltig versenkt und das Spiel endet

Rote Kugeln haben den Wert 1

Farbige den Wert 3 bis 8 aufsteigend (je nach Farbe)

Das dazu in aller Kürze

Snooker ist wohl die anspruchsvollste Variante des Billard und wohl auch die Beliebteste aber anscheinend nicht die Bekannteste.

Ich freu mich tierisch drauf und hoffe es kommt bald als DLC in den Store.

Da muss ich dich lieder korrigieren!

Zwar stimmt es, dass die Wertung bei 1 anfängt (Rote Kugeln) aber es geht nicht bis acht, sondern bis 7!

Rote Kugeln jeweils 1 Punkt

Gelbe Kugel 2 Punkte

Grüne Kugel 3 Punkte

Braune Kugel 4 Punkte

Blaue Kugel 5 Punkte

Pinke Kugel 6 Punkte

Schwarze Kugel (höchster Wert) 7 Punkte.

Naja ... Snooker wird mittlerweile durch sämtliche Turniere, die auf EuroSport ausgestrahlt werden, immer berühmter und für andere interessanter ;-)

Nun hab ich auch eine Frage ... brauch ich für dieses Game unbedingt dieses "Move" oder kann ichs auch normal mit Controller spielen?

Weil dieses Game ist eines jener Games, die man sich kostenlos runterladen kann, weil PSN ja so lange still stand^^ Und naja, des is das einzige, was mir taugen würde, sollt es aber nur per "Move" spielbar sein, würd ichs nich laden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald der store wieder online ist, lies dir einfach die beschreibung dazu durch.

da steht dann entweder "move compatibel" dann ist es auch mit dem controller zu spielen.

wenn steht "move erforderlich" ... eh klar

aber zu 99 % denke ich, dass es auch mit controller zu spielen ist.

ich kenne überhaupt nur 1-2 games, bei denen move zwingend erforderlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, hab mir jetzt auch das Game gezogen, da der psn-store wieder funzt, und man sich dieses ja unter fünf anderen ausuchen kann =) Jedenfalls hab ich eine Frage, und zwar ... kann ich später jemanden für die Online-Trophies adden? Und läuft das mit den Trophies genauso ab, wie bei anderen Spielen? :D

Danke vorab für die Antwort(en) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab mir jetzt auch das Game gezogen, da der psn-store wieder funzt, und man sich dieses ja unter fünf anderen ausuchen kann =) Jedenfalls hab ich eine Frage, und zwar ... kann ich später jemanden für die Online-Trophies adden? Und läuft das mit den Trophies genauso ab, wie bei anderen Spielen? :D

Danke vorab für die Antwort(en) ;-)

ich hätte interesse an online trophys habs mir auch gezogen :-) jedoch würde ich dich bitten es dann flexibel zu gestalten da wenn was geht ich draussen bin im sommer und das wetter geniesse wenn dann kann ich meistens nur abends oder morgens :-) aber können uns ja dann einfach absprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte interesse an online trophys habs mir auch gezogen :-) jedoch würde ich dich bitten es dann flexibel zu gestalten da wenn was geht ich draussen bin im sommer und das wetter geniesse wenn dann kann ich meistens nur abends oder morgens :-) aber können uns ja dann einfach absprechen

jaaa, ich zock eh nich dauernd xD hab ja au no dead space zu spielen usw :D können uns ja dann je nach dem irgendwo (ausser psn) adden und uns dann absprechen, dann wir online zockn^^ jedenfalls is des echt nich zu unterschätzen des game =) aber ich finds lässig, hoffe nur, dass ich bald Snooker freischalten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gelesen, dass man bei diesem Game seine eigene auf der ps3 gespeicherte Musik im Spiel haben kann ... wie genau läuft das ab? Muss ich, wie Bilder, meine Musik auf die ps3 kopieren und im Game kann ich diese dann auswählen?

Danke schonmal und a guats Nächtle @ all die schlafen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gelesen, dass man bei diesem Game seine eigene auf der ps3 gespeicherte Musik im Spiel haben kann ... wie genau läuft das ab? Muss ich, wie Bilder, meine Musik auf die ps3 kopieren und im Game kann ich diese dann auswählen?

Danke schonmal und a guats Nächtle @ all die schlafen^^

einfach in das xmb gehen auf deine wiedergabeliste der musik x drücken und fertig xD

und natürlich muss die gewünschte musik auf der ps3 drauf sein

bin auch online für die trophie zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich installiere es gerade. Ist mal was anderes. :biggrin5:

Hallo wollte mal fragen ob der Zähler eurer HKC punkte auch immer auf 1000 bleibt, obwohl ich zb. 18000 Punkte hab(nach dem Spiel addierte Punkte), steht der Zähler immer noch bei 1000(unter Trophäen)!Wollt nur wissen ob das normal ist und man die Goldtrophy trotzdem bekommt?Weil wenn ich jetzt schon das problem hab brauch i gar nicht weiter zocken!Man muss ja 100 Mio Punkte holen!

EDIT:Wg der Goldtrophy habe ich einen Raum erstellt "GOLDTROPHY" heißt der Raum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...