Kaitaro Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo Wollte ma fragen was diese Krähen die man fangen muss bringen?
Shi Yan Lu Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Die Kraehen erscheinen auf den stufen Normal, Hard und Climax. Jede Kraehe hat ne blutstraene um den Hals, insgesamt gibt es 101 Traenen. Also 51 Kraehen und 50 Traenen die man aus Trophy's bekommt. Wenn man gesamt 50 hat wird ein Zubehoer freigeschaltet, welches die Magie immer wieder regeneriert. Kostet 500k bei Rodin. ^^ Wenn man alle 101 hat, wird das Climax Bracelet freigeschaltet, damit haste dann perm Wicked Weaves wie bei den grossen Bossen. Bis es was vernuenftiges auf Detusch gibt empfehle ich Dir diese Seite. http://www.supercheats.com/playstation3/bayonetta.htm Da findest gute Guides bei Walkthroughs and FAQs ^^
Kaitaro Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 Die Kraehen erscheinen auf den stufen Normal, Hard und Climax.Jede Kraehe hat ne blutstraene um den Hals, insgesamt gibt es 101 Traenen. Also 51 Kraehen und 50 Traenen die man aus Trophy's bekommt. Wenn man gesamt 50 hat wird ein Zubehoer freigeschaltet, welches die Magie immer wieder regeneriert. Kostet 500k bei Rodin. ^^ Wenn man alle 101 hat, wird das Climax Bracelet freigeschaltet, damit haste dann perm Wicked Weaves wie bei den grossen Bossen. Bis es was vernuenftiges auf Detusch gibt empfehle ich Dir diese Seite. http://www.supercheats.com/playstation3/bayonetta.htm Da findest gute Guides bei Walkthroughs and FAQs ^^ Alles klar danke Aber ich hatte in Kapitel 5 oder 6 ein Problem mit der Krähe wo sie dort soo auf dem Mäuerchen sitzt ich bin 5 Meter vor ihr schon fliegt sie weg, ich komm nicht mal dazu das Symbol zu sehen das ich sie fangen kann-.-
MrGeeSuS Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 hatte das gleiche problem bei der krähe... du muss im laufen 2x R2 drücken und zum panther zu werden !! dann im laufen springen, und im richtigen moment Viereck drücken... dann sollte es gehen!!!
Shi Yan Lu Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Das wirste noch oefters haben, es gibt einige Stellen andenen Du als Miezekatze hinlaufen musst. Aber in dem Guide isses recht gut beschrieben, auch wenns English is Kannst Dich freun, auf Schwer musste sogar ne Alfheim machen, um an so n Voegelchen zu kommen. ^^'
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.