Trophy-Hunter91 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo, Hab schon gegoogelt und das Forum duchforstet aber bin nicht fündig geworden, aber bestimmt könnt ihr mir helfen. (Vielleicht wäre es auch alternativ besser gewesen wenn ich einen Uralten Media Server Tread wieder ausgegraben hätte bitte Verspottet mich nicht ) Also und zwar habe ich eine Datei auf meinem Rechner die ich gerne auf meine PS3 übertragen möchte, aber leider ist diese über 2GB groß das heißt keine chance für den Medienserver. Aber wenn ich jetzt die Datei auf eine Blu-Ray Disc schreiben würde, könnte ich diesen dann als "Wechseldatenträger" einsehen und benutzen und so die Datei von der Blu-Ray Disc auf die PS3 kopieren? (Nicht abspielen!) Also so das ich über einen "Umweg" die Datei auf meine PS3 bekommen würde, geht das? PC -> Blu-Ray Disc -> PS3 Die Blu-Ray Disc würde ich dann gerne wieder löschen wollen um Sie anderweitung zu benutzen. Wäre nett wenn jemand erfahrung damit gemacht hat und von dieser Berichten kann bevor ich ~10€ in den Sand setze. Also nochmal die BD Disc soll nur als Datenträger darstehen so wie ein USB-Stick oder eine PSP, diese werden ja auch als Datenträger angezeigt und man kann die Daten einfach rüberkopieren. Danke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen Trophy-Hunter91
herg` Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Also und zwar habe ich eine Datei auf meinem Rechner die ich gerne auf meine PS3 übertragen möchte, aber leider ist diese über 2GB groß das heißt keine chance für den Medienserver. Bitte? Ich habe nur bis hier her gelesen und musste dann erstmal schlucken... Woher hast du denn, das ein Medienserver nur Dateien bis 2GB verarbeiten kann? Ich kopiere 20GB *.mkv Dateien über meinen Medienserver zur PS3... Edit: Hab jetzt fertig gelesen nach dem ersten Schock. Dein umständlischer Weg funktioniert aber auch.
Ragnarok28 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo,Hab schon gegoogelt und das Forum duchforstet aber bin nicht fündig geworden, aber bestimmt könnt ihr mir helfen. (Vielleicht wäre es auch alternativ besser gewesen wenn ich einen Uralten Media Server Tread wieder ausgegraben hätte bitte Verspottet mich nicht ) Also und zwar habe ich eine Datei auf meinem Rechner die ich gerne auf meine PS3 übertragen möchte, aber leider ist diese über 2GB groß das heißt keine chance für den Medienserver. Aber wenn ich jetzt die Datei auf eine Blu-Ray Disc schreiben würde, könnte ich diesen dann als "Wechseldatenträger" einsehen und benutzen und so die Datei von der Blu-Ray Disc auf die PS3 kopieren? (Nicht abspielen!) Also so das ich über einen "Umweg" die Datei auf meine PS3 bekommen würde, geht das? PC -> Blu-Ray Disc -> PS3 Die Blu-Ray Disc würde ich dann gerne wieder löschen wollen um Sie anderweitung zu benutzen. Wäre nett wenn jemand erfahrung damit gemacht hat und von dieser Berichten kann bevor ich ~10€ in den Sand setze. Also nochmal die BD Disc soll nur als Datenträger darstehen so wie ein USB-Stick oder eine PSP, diese werden ja auch als Datenträger angezeigt und man kann die Daten einfach rüberkopieren. Danke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen Trophy-Hunter91 ja das ist möglich aber wenn es sich nur um 2GB handelt warum nimmst du keinen DVD Roling?
herg` Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ja das ist möglich aber wenn es sich nur um 2GB handelt warum nimmst du keinen DVD Roling? Die Datei ist über 2GB groß...
Ragnarok28 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ja aber ein DVD Roling hatt ja 4.7 GB er hatt ja nicht geschrieben wieviel Größer als 2
herg` Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ja aber ein DVD Roling hatt ja 4.7 GB er hatt ja nicht geschrieben wieviel Größer als 2 Wenn er doch BD Rohlinge benutzen will, wird es wohl schon auch über 4,7 GB bzw. 9,4 GB (DVD DL) sein. Das wird er schon noch einschätzen können.
Trophy-Hunter91 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo und dankeschon mal, Ich bin geschock das du über 20GB über den Medienserver kopieren kannst Reden wir hier vom ganz normalen Medienserver PC -> PS3 oder von irgendeiner Software? Hab grad nochmal geguckt die Dateinen so +/- 1GB werden alle angezeigt aber meine 11,7GB Datei nicht (darum auch kein DVD Rohling ) wird nicht angezeigt! Also wenn du mir zeigen würdest wie das mit den XY GB großen Dateien geht wäre ich dir echt Dankbar Falls nicht und ich mir diesen: http://www.amazon.de/Sony-Blu-Rewritable-Rohling-single/dp/B000F7JIYM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261966676&sr=8-9 Rohling holen würde könnte ich meine Datei problemlos Die Datei auf den Rohling brennen (z.B mit Nero) Auf meine PS3 KOPIEREN! und diesen dann wieder löschen und erneut benutzen? Danke im Vorraus und nochmals Dankeschön (Hoffe ich darf Link und Name posten, oder zählt das als Werbung? ) mit freundlichen Grüßen Trophy-Hunter91 P.S. Warum muss ich erst nach meinem Tread suchen um ihn zu finden? :emot-raise:
herg` Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich benutze den Windows Medienserver, der bei Windows 7 dabei ist. Vorher hab ich den Medienserver von Twonky Media benutzt und auch den vom MediaPlayer 11. Ich hab ja schließlich meine Blu-Ray Rips übern Medienserver an der PS3 angeschaut und die haben in der Regel 10 - 30 GB. Was fürn Format haben denn deine größer als 10 GB großen Dateien?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.