Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsdisziplin ist...


Welche Disziplin gefällt euch am besten?  

34 Stimmen

  1. 1. Welche Disziplin gefällt euch am besten?

    • ...Biathlon
    • ...Viererbob
    • ...Ski Abfahrt
    • ...Ski-Cross
    • ...Snowboard-Cross
    • ...Skifliegen
    • ...Shorttrack
    • ...Eiskunstlauf
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich interessiert, welche Disziplin ihr am liebsten habt, welche ihr am besten könnt und welche eurer Meinung nach am besten gelungen ist...

Ich find Biathlon am Besten, weil es am Abwechslungsreichsten ist und echt spannend ist!

so sieht man sich ich hab dich ja in meiner liste

ich werde mir das spiel kaufen aber ich weis jetz schon das ich am liebsten skispringen mag^^

wie is denn bathlon so?

ich meine mit dem schiesen wie zierlt man und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde Shorttrack, Biathlon und Eiskunstalauf am Besten.

Skifliegen finde ich dagegen richtig scheiße, früher auf der PS2 gab es ja Skisprungspiele die waren gut, aber das hier ist meiner Meinung nur Mist.

Das Skifliegen ist wirklich schlecht gemacht...komm da kaum zurecht. Am besten find ich Biathlon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...