Azzzu Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich hab in Kapitel 1 und 2 zusammen 10 Schätze gefunden. In Kapitel 3-6 keinen einzigen! Ich geh gründlich durch die Kapitel, aber das ich keinen mehr finde ist schon komisch... Kann es sein, das sie einfach fehlen? Ein Bug? lg Azzzu
Gast Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 hört sich für mich so an, als ob du die Schätze selbst suchst. Ist das so ? wenn ja, die Schätze sind sau gut versteckt, da hab ich bei gründlichem suchen auch kaum welche entdeckt
Azzzu Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Geschrieben 25. Dezember 2009 hört sich für mich so an, als ob du die Schätze selbst suchst. Ist das so ?wenn ja, die Schätze sind sau gut versteckt, da hab ich bei gründlichem suchen auch kaum welche entdeckt Ja, ich suche sie selbst. Aber es kann doch nicht sein, das die so gut versteckt sind das ich keine finde. Denn in Kapitel 1 und 2 hab ich ja fast alle...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Wenn du alle Schätze unbedingt haben willst und nicht mehr selber suchen willst, schau einfach hier rein und such die Trophy "Meister-Schatzsucher ". Dort findest du ein Video mit allen Schätzen mit 3 Parts. http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html EDIT: Wenn du im Hauptmenü auf Kapitelauswahl gehst, siehst du in welcher Welt du schon wie viele Schätze hast. Mfg Hitman
TeleTrophies Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Die Schätze in 2. Teil sind schwerer versteckt als im 1.. Da beim 2. sie manchmal zum Beispiel irgendwo hängen und sie erstmal runterschießen muss.
ElPolloDiablo Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja das war so mies:D Oder stellen an dennen mann echt nicht denkt das man dort entlanghangeln kann. Richtig geil versteckt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.