Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialdunks


karotte999

Recommended Posts

könnt ihr mir sagen, wie ich die spezialdunks benutzen kann? ich habe einen spieler erstellt und habe spezialdunks ausgewählt, aber während des spieles macht er nur die dunks, des dunk paketes, welches ich ausgewählt habe (Carmelo Anthony Dunk Paket):banghead:, da die spezialdunks nebenbei ausgewählt erden, will ich jetzt wissen, wie ich die einsetze während des spielens........

Danke im Vorraus

lg Emre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Anleitung steht zwar nichts von "Spezialdunks", aber vllt. ist ja der "Spektakuläre Dunk" gemeint...?!

Ich weiss zwar noch nicht genau was damit gemeint ist (hab das Spiel seit Weihnachten), aber in der Anleitung steht, man müsse dazu:

- Richtung Korb laufen & R2 Taste (Turbo) & Rechter Stick links neben Korb...

Und falls es auch nich das nich ist, steht in der Anleitung noch was vom Power Dunk etc.

Hoffe es is was verwertbares dabei!

Gruss, Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...