Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

von 0 auf 100

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab das heir nirgend gefunden,würde es aber gerne wissen:

Warum bekomme ich in fifa10 die trophy "von 0 auf 100" nicht, wenn ich bei mann eggen mann spiele 100 siege habe?!?!?!:banghead::banghead::banghead:

ich habe die ganze ancht gezzockt,nur für diese trophäe , und dann?!

leigt eds vllt daran ,dass der gegner abgebrochen hat? also bei meinemn 100.seig?

bitte um schnell antowrten

mfg MaXweLL_98

Geschrieben

ich kanns nich fassen, abe trotzdem danke für eure schnellen antworten..

nch der trophy ointeraktive liga ein weiterer grund ea zu hassen..

gibt sdenn irgendne möglichekti zu sehen wie vieloe spiele abgebrochen wurden oder so?

Geschrieben
ich kanns nich fassen, abe trotzdem danke für eure schnellen antworten..

nch der trophy ointeraktive liga ein weiterer grund ea zu hassen..

gibt sdenn irgendne möglichekti zu sehen wie vieloe spiele abgebrochen wurden oder so?

nein gibts nicht, aber ich schätze du brauchst am ende 130 bis 150 siege

Geschrieben

abbrüche zählen nicht?, wie schlecht von ea

hab zwar schon 71 siege, wie ihr unten seht, aber da sind viele siege dabei, wo ich meine gegner gedemütigt habe, meistens nach dem 3:0 oder 4:0 sind die abgedampft

also ich werde bestimmt 200 siege brauchen, und das ist nicht übertrieben:(

Geschrieben
abbrüche zählen nicht?, wie schlecht von ea

hab zwar schon 71 siege, wie ihr unten seht, aber da sind viele siege dabei, wo ich meine gegner gedemütigt habe, meistens nach dem 3:0 oder 4:0 sind die abgedampft

also ich werde bestimmt 200 siege brauchen, und das ist nicht übertrieben:(

musst halt so spielen, dass sie glauben sie hätten eine chance

wenn du gegen so einen vollpfosten spielt der nix kann mach ein tor und dann lass ihn ein bisschen spielen, damit er nicht die lust verliert.

wenn man das so macht, dann wollen die oft sogar ne revanche und dann brechen sie in der regel nicht mehr ab, wenn du 2-3 spiele schon gegen sie gemacht hast.

ist meine erfahrung zumindestens aus fifa 09, aber das wird ja immer noch gelten

Geschrieben

ich Spiele immer einen Benutzerdefinierten Ranglisten Spiel da gebe ich immer bei Abrechungen nicht mehr als 10% an, dann kommen anständige spieler die auch mal durchspielen und an seine Abbruchs % denken.

Geschrieben
ich Spiele immer einen Benutzerdefinierten Ranglisten Spiel da gebe ich immer bei Abrechungen nicht mehr als 10% an, dann kommen anständige spieler die auch mal durchspielen und an seine Abbruchs % denken.

das blöde ist halt das sind dann in der regel die stärkeren gegner

aber trotzdem ist das der schnellere weg, da die gegner auch bei unter 10% abbruchquote in der regel nicht so stark sind, dass man sie nicht schlagen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...