Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

nachdem mw3 mich heut tierisch ********* hat, hab ich grad ma wieder 3 matches gemacht und gleich 3x nuke booster dabei gehabt. das spiel is 2 jahre alt wofür boosten die da noch nukes? einfach nur erbärmlich. :facepalm:

Geschrieben

Stinger! Einfach nur Stinger! :banghead:

Ich spiele momentan auf die Challenge 1000 Kills mit dem Chopper-Gunner zu machen. Und jedes, wirklich verdammt nochmal jedes Match werden meine Killstreaks zerstört!!!

Dass man in Team-Deathmatch die Streaks zerstört, weil man sonst total vernichtet wird und das Match verlieren würde, kann ich ja noch verstehen, und auch so, dass man sie zerstört, da man ja nicht pausenlos sterben möchte. Aber diese verdammten Kinder spawnen praktisch mit dem Ding! Und wenn ich Bodenangriff Herrschaft zocke, wo es nicht um Kills geht, und dann irgendein Drecksgegner nur am Campen ist und nicht objektiv spielt, aber sofort meine Streaks zerstört, frage ich mich allen Ernstes, WARUM die überhaupt spielen?! Sie spielen weder auf Kills noch objektiv, das sind die beiden Möglichkeiten, den Modus Herrschaft zu spielen. Da behaupte ich echt mal, dass sie nur spielen, um andere Spieler zu veraschen/ärgern! :facepalm:

Sorry, dass ich mich so aufrege, aber wenn man jedes Match 1-3 Chopper Gunner erreicht und am Ende mit 10 Kills durch diese Killstreak aus der Lobby geht, platzt einem nach 5, 6,7 oder 8 Matches schon mal der Kragen. :dozey:

Edit: Erster Chopper nach Schreiben dieses Beitrags auf Scrapyard in Bodenangriff-TDM. Bilanz: Einen Kill, dann war er auch schon wieder down...

Geschrieben

Manchmal failt mein Aiming von der einen auf die andere Sekunde. Da zock ich FFA auf Rust und mein Aiming sitzt und dann zack alles weg und ich treff wieder gar nix.

Hab vorhin aus Frust CoD4 reingeschmissen: Erster (+10), Zweiter (+20), Dritter (+30), den vierten seh ich auch schon aber genau dann treff ich nicht, dann muss ich erstmal nachladen und werde dabei gekillt.

Shit Happens, 2x hatte ich noch heute Mittag einen Triplefeed aber einmal suchte ich den vierten Gegner vergebens und beim zweiten Triplefeed werde ich von einem Panic No Scope gekillt...

Shit Happens, vielleicht klappts ein andermal:facepalm::D

Geschrieben
Mich wundert es das keiner hier mehr postet :D Habe heute MW2 angeschmissen. Nicht spielbar -.-

wenigstens gibts keine hacker auf der xbox (ich zock momentan dort), aber ich war gestern trotzdem in einer XP-Lobby (1 kill, direkt lv. 70), aber es gibt keine UAV bzw. Aimbot fags.

Geschrieben
wenigstens gibts keine hacker auf der xbox (ich zock momentan dort), aber ich war gestern trotzdem in einer XP-Lobby (1 kill, direkt lv. 70), aber es gibt keine UAV bzw. Aimbot fags.

Eine Frage: Man bleibt dann also für immer lv. 70?

Was ist dann mit Trophäen, bekommt man die dann nicht mehr? Hacker schalten die Trophyfunktion ja aus.

Wäre auf jeden Fall dumm, vor allem weil ich bislang alle Spiele auf die ehrliche Art durchgespielt habe (selbst Pokemon :biggrin5: )

Geschrieben
Eine Frage: Man bleibt dann also für immer lv. 70?

Was ist dann mit Trophäen, bekommt man die dann nicht mehr? Hacker schalten die Trophyfunktion ja aus.

Wäre auf jeden Fall dumm, vor allem weil ich bislang alle Spiele auf die ehrliche Art durchgespielt habe (selbst Pokemon :biggrin5: )

es gibt keine online trophäen, also ist's wayne :P

Aber wenn man ins Prestige geht, ist man wieder lv.1, jedoch hat man dann ne klasse mehr...maximal kann man 10x ins prestige gehen.

Geschrieben

Schonmal von Super-Steady Aim gehört? :)

Geschrieben
wenn du steady aim drin hast plus den hack hittest du fast alles über jede distanz :banghead::biggrin5:

das sind explosiv bullets, super steady aim ist wenn man bei steady aim dieses winzige kreuz hat und der schuss immer genau in die mitte geht.

Im prinzip fast das gleiche nur das man bei explosiv bullets nur in die richtung schießen muss und nicht genau auf dem gegner sein muss.

Auf der xbox gibt es sowas public garnicht, klar man könnte es machen nur wird die jtag xbox dann sehr schnell gebannt und kann man garkeine cls mehr hosten. deswegen ist die hackerrei auf der xbox so wenig vertreten.

Geschrieben

Kann es sein, dass die bei Herrschaft nur auf Abschussserien spielen? Man kommt während des Spiels in die Lobby und hat nach 10 Sekunden drei Tode, weil entweder ein Stealth-Bomber kommt oder die Predator ausgepackt wird. Ganz schlimm dieser Modus.

Geschrieben
Kann es sein, dass die bei Herrschaft nur auf Abschussserien spielen? Man kommt während des Spiels in die Lobby und hat nach 10 Sekunden drei Tode, weil entweder ein Stealth-Bomber kommt oder die Predator ausgepackt wird. Ganz schlimm dieser Modus.

geht nur ums trappen und damit auch um Killstreaks. Du musst mit ner 6er Gruppe zocken, dann macht es mehr Fun.

Geschrieben

Ja klar, dafür ist der Modus im ganzen gedacht, hier packt jeder aus.

Aber 10 sekunden, 3 tode? Dann war das ne verdammte Lobby.

So schnell stirbst du doch nur, wenn du dem Tod in die Arme läufst.

Such Häuser :xd::'>

Geschrieben

wenn du in eine lobby kommst die schon fast vorbei ist, dann quitte ich gleich weil ich weiß, dass die, die vorher in der lobby waren, nicht ohne grund gequittet sind :) meistens werd ich dann von einem 150mm geschütz weg gebomt und dann hab ich die Bestätigung^^

Geschrieben
Ja klar, dafür ist der Modus im ganzen gedacht, hier packt jeder aus.

Aber 10 sekunden, 3 tode? Dann war das ne verdammte Lobby.

So schnell stirbst du doch nur, wenn du dem Tod in die Arme läufst.

Such Häuser :xd::'>

Tu ich sonst auch. Nur ist die Map so überfüllt mit Predator, Pave Lows usw., dass man auf dem Weg direkt wieder unter die Erde gehauen wird.

Geschrieben

Gerade eben ein 24 zu 3 auf Favela. Ein Kill bis zur Nuke. Was passiert? Host Migration. Danke! Maaan wie mich das wieder aufregt. Ich kämpfe mich hier um jeden Kill, da die AC 130 auf Favela nichts bringt, und dann werde ich gekickt. Großartig.

Geschrieben
Gerade eben ein 24 zu 3 auf Favela. Ein Kill bis zur Nuke. Was passiert? Host Migration. Danke! Maaan wie mich das wieder aufregt. Ich kämpfe mich hier um jeden Kill, da die AC 130 auf Favela nichts bringt, und dann werde ich gekickt. Großartig.

Ist mir schon viel zu oft passiert.. Nur ein paar mal mit Nukes. Spiele eher auf Scores.

Damals waren es über 50 kills und nur 2 tode (glaub ich) und Migration -.-"

KD nicht gespeichert..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...