Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Richtet mal ein Ding zum abstimmen ein:

Kommando Noob

oder UMP Noob

würde beides wählen:biggrin5:

was mich auch ankotzt wenn klar in meinem comment schreib DONT JOIN

und es wird trotzdem gejoint:mad1:

absofort wer joint delete:emot-what:

Geschrieben
würde beides wählen:biggrin5:

was mich auch ankotzt wenn klar in meinem comment schreib DONT JOIN

und es wird trotzdem gejoint:mad1:

absofort wer joint delete:emot-what:

arum macht ihr dann nicht einfach ´ne geschlossene Lobby?

Geschrieben

Zum Thema Challenge Lobby .

es hat mittlerweile sicher jeder mitbekommen das diese kack Lobby in letzter Zeit ganz schön oft geöffnet wird . Und mich kotzt das einfach an das so ne kleinen Gören sich cool fühlen wenn sie den Spinning Skull drin haben .. aber zokken denn mit ner KDR am ende des spiels von 1: 20 oder so.. -_-

Zum Commando..und UMP.

Leute die UmP benutzten (was meistens Deutsche sind ist mir aufgefallen) haben einfach kein Skill diese Hurensohn Waffe hat doch schon aimbot . scheiß wunderwaffe man kann um ecken schießen , kommt gegen SPAS 12 an, kann snipern ... NoooB scheiße.

Beim Commando regt es mich auch auf wenn dei spasten über 10 meter messern ey.. aber andersrum zokke ich selber damit , aber nur weil ich denn kein sturzschaden habe . ( commando ist NUR in meiner sniper klasse)

Geschrieben
Leute die ein ganzes match nur mit raketenwerfer, direkte gefahr, und plündere rumrennen, solche spasten haben einfach kein leben.

ich stime dier zu bei ground war zocken nur seuche kleinen schw......

die sollen mal alle ihre ps3 verkaufen und 360 zocken

Geschrieben
Zum Thema Challenge Lobby .

es hat mittlerweile sicher jeder mitbekommen das diese kack Lobby in letzter Zeit ganz schön oft geöffnet wird . Und mich kotzt das einfach an das so ne kleinen Gören sich cool fühlen wenn sie den Spinning Skull drin haben .. aber zokken denn mit ner KDR am ende des spiels von 1: 20 oder so.. -_-

lol nichts gegen dich aber das sagen die leute die nur nach dem prestige , Titel und emblem schauen und dann die lobby verlassen!!! sei doch froh dann zockst du schon besser wenn du gegen so noobs spielst. Das war genau das gleiche mit dem prestige hack. 60% die das scheiße fanden waren nur dagegen weil sie in eine lobby reingekommen sind wo alle 10.prestige waren und schnell gegangen sind weil sie nicht gegen so gute spielen wollten obwohl das ja gehackt sein könnte!!!!!!!!!!!

Geschrieben

wie bei einem kumpel das level mit Ghost und Roach nicht funzt, wo man das AC Modul ranholen soll.

immer wenn wir am ende den berg runter rennen sterben wir, selbst wenn man längst an dem punkt ist wo Ghost einen rettet, überhaupt ist Ghost nirgendwo zu sehn -_-, bei mir hat das damals auf veteran einwandfrei geklappt

Geschrieben
Passiert wenn nicht alle Flagge eingenommen werden.

Aso, na dann ist ja gut weil B wurde die ganze Zeit nicht eingennommen :biggrin5: war die ganze Zeit mit meiner Sniper an der Front beschäftigt :dozey:

Geschrieben

Heute hatte ich den größten fail überhaupt, wollte aus estate ne nuke machen, schaffte es fast wegen 2 kills und was war,

SIE WURDEN VOM PLAYSTATION NETWORK ABGEMELDET

Geschrieben
Heute hatte ich den größten fail überhaupt, wollte aus estate ne nuke machen, schaffte es fast wegen 2 kills und was war,

SIE WURDEN VOM PLAYSTATION NETWORK ABGEMELDET

hast doch noch 40sec zeit gehabt dich wider anzumelden ?!

Geschrieben
Aso, na dann ist ja gut weil B wurde die ganze Zeit nicht eingennommen :biggrin5: war die ganze Zeit mit meiner Sniper an der Front beschäftigt :dozey:

Das Problem iss das einige nicht wissen wasse machen müssen.Einige gehen nur auf Abschüsse und lungern inne Ecken rum.....Leider hat man dieses Prob öfter....Ärgerlich wenn einige Leutz auf Gewinnen aus sind und sich den Ar........wund rennen.....

Geschrieben
hast doch noch 40sec zeit gehabt dich wider anzumelden ?!

Wenn es im PSN Probs gab, schon, aber wenn es Probleme mit dem Inet gab, beispielsweise ein kurzer Verbindungsverlust, fliegt man gleich raus. Hatte ich auch schon paar mal:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...