Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

Steht zwar nicht in der Liste aber mich regen momentan 2 Spec Pos Missionen auf. Habs gestern wieder mit Partner versucht für 4-5h und nichts zustande gebracht. 2x waren wir kurz davor es zu schaffen aber einmal nicht aufgepasst und schon kommt ein Gegner um die Ecke und ballert uns über den Haufen. *aaarrgghh*

Geschrieben
Oh doch, du kannst was machen :D

Nimm nen Raketenwerfer und baller damit auf sie :D

MfG RoflKartoffl

So was wäre mir gerade recht ich sammele eh gerade Kills mit Direkte Gefahr (brauche noch den Titel und Emblem), die würde ich einfach wegnooben und wenn sich dann einer bei mir beschwert, dann kriegt erstmal der was zu hören.

Wenn ich eh grade hier im Thread bin. Ich brauche nur noch 250 Headschoots mit der Intervention, aber irgendwie klappt es nicht. Ich krieg nur normale Kills oder sogar Hitmarker, selbst wenn ich Hardscope läuft gerade alles schief.

Ich glaub ich brauch mal ne Pause von der Intervention.

War bei den Kopfschüssen mit der m$ das selbe. Ich hab da auch ne Woche pause gemacht und naccher lief es wieder.

Geschrieben

omg leute.

ich hab ma bisschen geguckt un mal probiert n paar 360's zu üben.

dann ihr kennt bei karachi bei dem einen spawn gleich links un dann die steintreppe hoch, wo ganz oben das holzhaus steht.

da war ich halt, dann hinter herrschaft b stand son typ.

ich denk so ja ma ausprobiern.

sprinte, dreh mich um ca 400 grad, zieh einfach nach links un krieg noscope hitmarker und ich war so WTF?! omg haha größter luck hitmarker ever...

dann später, scrapyard, ich last alive, chill mich am spawn oben ans haus, kommt unten einer an, ich fail qs, geh zur seite um nachzuladen, double switch damit er abbricht drück ab und zack: noscope wallbang hitmarker.

mein freund hat so gelacht ey un ich nur so wtf drecksgame -_-

Geschrieben

Heute fast ne atombombe gekriegt wegen nur 2 kills,

bekamm meine chopper wollte ihn einsetzen und was war ?

luftraum nicht frei! bis der scheiß pave low weg war, war das spiel auch aus ..

Geschrieben
omg leute.

ich hab ma bisschen geguckt un mal probiert n paar 360's zu üben.

dann ihr kennt bei karachi bei dem einen spawn gleich links un dann die steintreppe hoch, wo ganz oben das holzhaus steht.

da war ich halt, dann hinter herrschaft b stand son typ.

ich denk so ja ma ausprobiern.

sprinte, dreh mich um ca 400 grad, zieh einfach nach links un krieg noscope hitmarker und ich war so WTF?! omg haha größter luck hitmarker ever...

dann später, scrapyard, ich last alive, chill mich am spawn oben ans haus, kommt unten einer an, ich fail qs, geh zur seite um nachzuladen, double switch damit er abbricht drück ab und zack: noscope wallbang hitmarker.

mein freund hat so gelacht ey un ich nur so wtf drecksgame -_-

das kenne ich nur allt zu gut

ihn so vielen videos wenn die sowas mache killt es aber bei mier nie sowas :banghead:

manschmal mus ich nach 2 oder 3 scheis hitmarkern einfach mal ne halbe stunde pause dann geht daS SCHon wieder

mfg mike

Geschrieben
das kenne ich nur allt zu gut

ihn so vielen videos wenn die sowas mache killt es aber bei mier nie sowas :banghead:

manschmal mus ich nach 2 oder 3 scheis hitmarkern einfach mal ne halbe stunde pause dann geht daS SCHon wieder

mfg mike

mit dein Youtube videos ist es eh so ne Sache, das sieht aus als ob die Spieler Pausenlos die geilsten Kills haben, No scope Headshot durch die Wand oder QS Tripple Kills, usw.

Aber wer weiß wie viele Stunden die Aufzeichnen mussten damit sie genügend Material für 3 min Montage zusammen haben.

Hab letztens eine super geile Sniper Montage gesehen, bei fast jeder Aktion war der Kerl in einem anderen Prestige Level.

Ich hab jetzt ne online Spielzeit von ca 9 Tagen, wenn ich alle aufgenommen hätte, könnte ich auch so ein Video machen, dann würden sicher auch erstmal alle denken WTF.

Geschrieben
vorhin unnormal bug der sniped ich mit Aug Hbar ganzes magazin in ihn geballert auf einmal tot in der abschuß cam seh ich das er sich umdreht und ganze zeit um sich dreht und zack wurfmesser voll in kopf

ÜBERSETZER !!!!!! BITTEEEEE!!!!!!

sorry aber ich verstehe fast nichts :skep::cry2:

Geschrieben

er sieht nen sniper, ballert das ganze magazien auf ihn, er wird von dem getötet, in der killcam sieht der wie der sniper sich nur dreht und auf gut glück das wurfmesser wirft und ihn trifft^^

...hoffe so isses richtig :D

Geschrieben
er sieht nen sniper, ballert das ganze magazien auf ihn, er wird von dem getötet, in der killcam sieht der wie der sniper sich nur dreht und auf gut glück das wurfmesser wirft und ihn trifft^^

...hoffe so isses richtig :D

okay das ist blöd sind aber reaktionen und besser verbindung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...