Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht so gut ^^ Hab sie n bisschen umgestellt. :D

Hast du das auch für PC? :D

Nich direkt, sondern CoD4. Das ist so übel, jedesmal wenn ich messern muss find ich die Taste dafür nich :biggrin5: Mit ein bißchen Spielen klappt das nachner Zeit so "einiger Maßen" :lol:

Geschrieben

Heute so ein dummer ... in SnD , Bombe wird geplantet, dann wartet der bis 10 Sekunden übrig sind, und legt sich auf die falsche Seite (:facepalm:) und wird dann von so nem Typen, der auf die falsche Seite des Kastens gecampt hat (:facepalm:) direkt abgeschossen.

Geschrieben

gerade rundown bodenangriff Herrschaft

ich hab predator -> Multi ich steh auf seh ich 2 vor mir und knall die ab ... dann hostmigration :banghead: ich hatte noch harrier und steahlt bomber

und wollt unbedingt noch die runde die letzten 3 steahl bomber kills fertig machen aber nein -_-

Geschrieben

Was haben eigendlich alle gegen Quick Scopen? Ich hab das mal probiert und find das voll schwer :emot-raise: Ich find gradd dieses Quick Scope zeigt sikllz oder nicht?

Geschrieben
Was haben eigendlich alle gegen Quick Scopen? Ich hab das mal probiert und find das voll schwer :emot-raise: Ich find gradd dieses Quick Scope zeigt sikllz oder nicht?

Ja das benötigt auch Skill und so. Nur manche denken/sagen das wäre voll unfair und unrealistisch. :emot-raise: Man ganz MW2 ist unrealistisch. :dozey:

Geschrieben
Ja das benötigt auch Skill und so. Nur manche denken/sagen das wäre voll unfair und unrealistisch. :emot-raise: Man ganz MW2 ist unrealistisch. :dozey:

QS ist doch das einzig unlogische;)

In Wirklichkeit gibt es doch auch:

- Perks^^

- Man muss Waffen erst freischalten

- Man kann sich erholen

- Todesstrecken:D

Geschrieben
QS ist doch das einzig unlogische;)

In Wirklichkeit gibt es doch auch:

- Perks^^

- Man muss Waffen erst freischalten

- Man kann sich erholen

- Todesstrecken:D

Du hast Killstreaks vergessen ;)

In echt tötet man Menschen und hat plötzlich nen Laptop mit dem man ne Rakete steuert ;):D

Geschrieben

Ich kotz mal meinen frust aus...

Ich schaffe verdammt nochmal wetwork auf veteran nicht! Der zweite breach raum ist nicht mal das problem! Der ist super easy aber der weg dahin... Viel schwerer als man denkt! Und lange auch!

Da alarmiere ich auf der obersten plattgorm wo ständig rauch ist die soldaten und campe unten an der treppe, kommt lange zeit nichts, ich geh kurz hoch und hör geballer, geh also wieder runter und da springt so ein gegner bis zum fuß der treppe und ich baller auf den aber da er mich auch abbsllert und die kamera beim getroffen werden so springt sinds plötzlich nur platzpatronen... Alles von neu, ca. ne halbe stunde umsonst + 1 1/2 stunden vorherige versuche. Ich könnte kotzen...

Geschrieben

Versuche es doch mal mit dem Speedrun wie er im Leitfaden gezeigt wird, vielleicht hast du damit Erfolg. Hat zwar bei mir eineige Versuche gebraucht aber da verliert man nur 1 Minute und nicht ne halbe Stunde, da würde mir nämlich auch die Lust vergehen es gleich nochmal zu probieren

Geschrieben

Vorhin mit Schakka bißchen privat 360 und Noscope auf Highrise gemacht. In der Mitte des Spiels mach ich son geilen Noscope across Map beim ersten Schuss. :biggrin5: Dann frag ich so ihn "Nimmst du auf?" Er:"Ne"

BURN in hell Schakka :mad1::biggrin5:

Geschrieben
Vorhin mit Schakka bißchen privat 360 und Noscope auf Highrise gemacht. In der Mitte des Spiels mach ich son geilen Noscope across Map beim ersten Schuss. :biggrin5: Dann frag ich so ihn "Nimmst du auf?" Er:"Ne"

BURN in hell Schakka :mad1::biggrin5:

Haha jetzt gerade S&D Derail ich hab nen PS3 Freeze und momo macht nen No Scope across Derail GWK :D

Der hat sich aufgeregt dass ich das nicht aufgenommen habe.

Geschrieben

da kommt man nach einen hareten arbeitstag nach haus , spielt s&z und stirbt in wasteland, nachdem die bombe plaziert war durch einen der noch immer beim anderen platz campt mit sd und herzschlag und sein ding macht piep piep... HERRLICH

Geschrieben
Haha jetzt gerade S&D Derail ich hab nen PS3 Freeze und momo macht nen No Scope across Derail GWK :D

Der hat sich aufgeregt dass ich das nicht aufgenommen habe.

Gibts eig. nen Trick bei diesem ganzen "No Scope across Map xy" Zeugs?

Oder hofft ihr einfach mal, das ihr trefft? xD

Also nehmt ihr Doppel-Dreieck oder den Crouch-Trick?

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Gibts eig. nen Trick bei diesem ganzen "No Scope across Map xy" Zeugs?

Oder hofft ihr einfach mal, das ihr trefft? xD

Also nehmt ihr Doppel-Dreieck oder den Crouch-Trick?

MfG RoflKartoffl

Ich machs manchmal so, manchmal anders, irgendwann trifft man sicher.

Geschrieben
bitte was? und auf deutsch?

Wenne im richtigen Abstand 2 mal Dreieck drückst, und dann schiesst, geht der Schuss gerade aus.

Oder kannst Schiessen und gleichzeitig Kreis drücken, hab damit auch schon paar No Scopes geschafft.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Wenne im richtigen Abstand 2 mal Dreieck drückst, und dann schiesst, geht der Schuss gerade aus.

Oder kannst Schiessen und gleichzeitig Kreis drücken, hab damit auch schon paar No Scopes geschafft.

MfG RoflKartoffl

bei cod4 ging das aber noch einfacher :D

Geschrieben

MfG RoflKartoffl

Also so hab ichs gemacht mit doubleswitch da iist die Chance ein bißchen größer das du in die Mitte triffst aber größtenteils ist das immernoch Glück :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...