Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Da stimme ich dir voll uns ganz zu, meinetwegen kann jeder mit der Waffe spielen die ihm am besten gefällt, egal ob G18 Aikombo oder Intervention ACOG. Da hab ich echt kein Problem mit und würde nie jemanden deswegen anschnauzen. Meintwegen auch der Granatwerfer, (wenn man damit aber richtig spielt).

Am meisten kotzen mich halt die Leute an die nur hinter Kills her sind und die Missionziele ignorieren.

Lol ich muss sagen, ich hab den Launcher aber lieber so, als wie in BBC2 wo man mit dem granatwerfer jemandem wirklich ins Gesicht schießen muss um ihm ernsthaft wehzutun. Das teil wurde nämlich so heavy generft. Weil alle bobs in der beta damit so gelamed haben das sie dem den Hahn zugedreht haben.

MfG

Geschrieben

ich wurde gestern bei sabotage per psn-nachricht mit "ashole" usw. angemacht, weil ich mich um das missionsziel gekümmert habe (bombenlegen) dadurch gewonnen habe. mich kotzen die typen an, denen die bomben total egal sind. warum spielen die nicht tdm oder ffa?

Geschrieben
ich wurde gestern bei sabotage per psn-nachricht mit "ashole" usw. angemacht, weil ich mich um das missionsziel gekümmert habe (bombenlegen) dadurch gewonnen habe. mich kotzen die typen an, denen die bomben total egal sind. warum spielen die nicht tdm oder ffa?

ich würd mal sagen damit man 20 minuten kills machen kann wenn ich das mit clan spiel geht es grundsätzlich eben nur 20minuten kills zu machen ;)

Geschrieben

mit abstand das schlimmste im spiel sind die granaten und raketenwerfer heinis ... scheiss auf camper oder sonst was ... das ist wirklich das einzige was richtig nervt ... frag mich nur warum es keine spielmodis gibt wo man keine explosionswaffen benutzen kann ... das wär doch mal was !!

Geschrieben
ich würd mal sagen damit man 20 minuten kills machen kann wenn ich das mit clan spiel geht es grundsätzlich eben nur 20minuten kills zu machen ;)

achso, und deshalb beschimpfen diese typen mich dann, weil ich den modus so verwende, wie er vorgesehen ist....?

Geschrieben
achso, und deshalb beschimpfen diese typen mich dann, weil ich den modus so verwende, wie er vorgesehen ist....?

:facepalm: An solche Leute, auch in SnD, die Bombe wurde geplanted und der wartet mit seiner Scar-H Schalli und Noobbeat (:facepalm:) bis es 7 (!!!) Sekunden vor Schluss ist und schleicht sich dann geduckt voran...

Geschrieben
:facepalm: An solche Leute, auch in SnD, die Bombe wurde geplanted und der wartet mit seiner Scar-H Schalli und Noobbeat (:facepalm:) bis es 7 (!!!) Sekunden vor Schluss ist und schleicht sich dann geduckt voran...

ist doch immer so , deswegen spiel ich kaum SnD:dozey:

Geschrieben

ja wenn wir zu 5 sind und der 6 ein engländer zB. ist un versucht die ganze zeit aufs bomben legen aus ist un es schafft und die runde nach 2-3 minuten rum ist nervt uns das auch weil wir kills haben wollen und bei 20minuten sind locker 40kills drin

Geschrieben

Diese Hitmarker sind einfach nur krank :skep:

Vorhin Hauptquartier auf Wasteland mach so Just4Fun Noscope across Map und dann Hitmarker :mad1: und gleich danach einfach mal auf Hauptquartiergebäude draufgeschossen schon wieder Hitmarker. :emot-what:

Das einzige was mich noch getröstet hat war das mein Kumpel dann so ausgeflippt ist, jeden als Nazi, Hacker oder Hitlerfan bezeichnet hat und dann ganz schnell offline ging. Ich hab mir so einen abgelacht :lol:

Geschrieben
ja wenn wir zu 5 sind und der 6 ein engländer zB. ist un versucht die ganze zeit aufs bomben legen aus ist un es schafft und die runde nach 2-3 minuten rum ist nervt uns das auch weil wir kills haben wollen und bei 20minuten sind locker 40kills drin

ich möchte aber auch die herausforderungen schaffen, außerdem macht mir das spiel spaß, warum soll ich es dann nicht spielen, nur weil es andere für anderer sachen "zweckendfremden". außerdem, neue runde neues glück. weiterhin bin ich nicht so sehr versiert, dass ich sofort erkennen kann, ob die anderen NUR wegen skills spielen. das stellt sich ja erst wärend des spiels heraus......manchmal bilden sich die alteingesessenen wirklich was ein, sie hätten irgendein vorrecht. ich wäre dafür, dass das spiel automatisch zu ende wäre, wenn nach 5 min. keiner die bombe angefasst hat...

Geschrieben

Lol, bei euch würd ich absichtlich die Bombe legen!

Spiel gottverdammt was anderes, wenn ihr nur Kills wollt.

ich wäre dafür, dass das spiel automatisch zu ende wäre, wenn nach 5 min. keiner die bombe angefasst hat...

Sowas wie ne Nuke ;)

Einfach ausm heiteren Himmel, und die Punkte kriegt keiner, einfach alles wech :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Lol, bei euch würd ich absichtlich die Bombe legen!

Spiel gottverdammt was anderes, wenn ihr nur Kills wollt.

ahja ne lass mal woanders geht das so schlecht und sag mir wieso sonst das 20minuten zeitlimit ?;) wenn jeder die auf das missionsziel auswäre hätte man die bombe schon in höchstens 5minuten gelegt woher ich das weiß weil ich mir die 50siege mit 6leuten erusht habe ....

Geschrieben
das geht zu 99% nie bis 20minuten weil die bobs immer das hq einnehmen ....;)

Für mich seid ihr die Bobs...

Sonst könnten sie ja gleich nen "Scheissegal" Modus machen.

Spielt solange ihr wollt ohne irgendwelche Ziele und sobald n paar für "Kein Bock mehr" stimmen, ist das Spiel vorbei. Bonuspunkte kriegt jeder natürlich etwa 5000, sonst lohnt sich das ja net.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Seit heute MW2 für PC und da ist in jeder Runde mindestens 1 G18 Akimbo Rusher. :frown: -.-

Kleine Frage. Und wie kommst du so mit der Steuerung zurecht? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...