Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir ist es oft so das ich net auf google kann aber zocken kann und dann ist es wieder so ich kann net zocken (viel schlimmer ;)) und ich kann google und dann gibts tage wo ich gar nichts mehr machen kann :cry2:

das ist wnn du nur 1 i net kabel hast und ihmer wezeln must :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::emot-raise:

Geschrieben
ich auch-.-

und natürlich host migration:emot-what:

ne bei uns nur hitmarker-_-

und Stotzi hatt glaub ich nen negativrekord in Snd aufgestellt

4 Schüsse = 4 Hitmarker:dozey:

Geschrieben

ich hatte heute pech meines leben´s

1 typ der 6 ja ganz genau 6 ganze hitmarker eingesteckt hat bis er mich dann gekillt hat danahc hab ich 200 punkte bekommen :facepalm:

Geschrieben

Modern warfare 2 ist die größte sch.... die es gibt (zu viele camper, noch mehr Gl noobs , Akimbo , Map Design , Spawn sytem , IWNet ,und in jeden 2.game ein verfi..ter Hacker emoticon-0183-swear.gifemoticon-0179-headbang.gifemoticon-0121-angry.gif usw......) Bin auf Battlefield Bad Company 2 umgestiegen und dort wurde ich nicht entäuscht ( Grafik könnte besser sein^^). Ich werde mir Black Ops erstmal NUR ausleihen und dann werd ich mich entscheiden

gruß Maik-T emoticon-0103-cool.gif

Geschrieben
Modern warfare 2 ist die größte sch.... die es gibt (zu viele camper, noch mehr Gl noobs , Akimbo , Map Design , Spawn sytem , IWNet ,und in jeden 2.game ein verfi..ter Hacker emoticon-0183-swear.gifemoticon-0179-headbang.gifemoticon-0121-angry.gif usw......) Bin auf Battlefield Bad Company 2 umgestiegen und dort wurde ich nicht entäuscht ( Grafik könnte besser sein^^). Ich werde mir Black Ops erstmal NUR ausleihen und dann werd ich mich entscheiden

gruß Maik-T emoticon-0103-cool.gif

in jedem 2tn match hacker? :emot-raise:

Geschrieben
Vielleicht meint er Prestigehacker, die aber nicht wirklich nen Vorteil haben

lüg doch net natürlich haben sie en vorteil :biggrin5:

schöneres bild neben dem level:emot-what::biggrin5:

Geschrieben
lüg doch net natürlich haben sie en vorteil :biggrin5:

schöneres bild neben dem level:emot-what::biggrin5:

und mehr waffen klassen

Das ja xD

Aber dafür keinen spielerischen Vorteil :D

Man sieht ja manchmal was für Volltrottel mit 10 P rumrennen :emot-what: :biggrin5:

Geschrieben
das gab es aber auch auf der ps3:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Bissher nur offline und da is es keine kunst(mit dem unsichtbaren emblem xD), und das man De-Prestigen kann war nur durch den hack auf der ps3 (weil sony es nicht schafft patches unblockbar zu machen lol)

Geschrieben
Bissher nur offline und da is es keine kunst(mit dem unsichtbaren emblem xD), und das man De-Prestigen kann war nur durch den hack auf der ps3 (weil sony es nicht schafft patches unblockbar zu machen lol)

nein auch online ging das oder geht noch kp

aber da bin ich mier zu 100% sicher ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...