Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Einfach ne Granate in die nähe der Clay und fast immer en treffer.....

Geht auch einfacher :) mit vollmantelgeschoss durch drei Wände durch die Clay erledigen und manchmal verreists auch noch den Gegner, hab so schon ne menge kills gemacht :)

Geschrieben

Diese elendigen scheiß PSN- und Activision-Server.

Hatte gerade eben endlich nach 8Tagen Spielzeit mit nem Pav. 10 Kills und bekomme den Titel "Epic". Das Spiel geht zu ende und ich komm ins Menü. Da ist endlich der Titel....

Dann geh ich kurz was drinken und komme zurück: sign in status has changed. Neuer Login beim PSN Network. Und was sehen ich!

Das ganze letzte Game hat er nicht gezählt und den Titel hab ich auch nimmer im Menü! So ein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Mich kotzt des so dermaßen an dass wenn ich von BFBC2 wieder auf MW 2 steig dass ich da von sensitivität 10 auf 7 runtergehen muss die von DICE sollen n patch bringen mit ner höheren sesitivität :(

Geschrieben

lol neuerdings verhau ich jede predator kein plan wieso aber da laufen so viele mit eiskalt herum ich seh halt einen schieß drauf aber kein kill warum ? weil der bei mir im team ist aber man sieht es auch nicht weil der auch eiskalt hat das nervt voll :D:D

Geschrieben
Ja xD die besten titel sind meiner meinung nach:

Epic - weil das zu mir passt muhahahahah

No. - ich find den . so geil xD einfach No. xD ka ich finds lustig :D

Und den bekommt man wofür?

Geschrieben
Und den bekommt man wofür?

Epic Epic.jpg Challenge: "Crab Meat"(lvl61) - Kill 10 enemies with a single killstreak reward.

No. No.jpg Challenge: "Martyrdoh!" - Kill someone cooking off a grenade before they throw it.

Geschrieben

Jo Epic ist halt ein super Titel..... und wenn halt mal ein KS-Reward 10 Kills macht, freut man sich darüber.

Wenn dann das Game noch beendet ist und man den Titel schon im Menü sieht freut man sich um so mehr.

Wenn dann aber 3 Min später die Connection weg ist ärgert man sich zwar, aber man rechtet NIE damit, dass dann auch der Titel der eigentlich schon da war auch wieder weg ist! So ein Scheiss!

Geschrieben
doch ich hab ihn auch ist episch

und NO heißt Nein :D

ich weiß schon dass epic episch heißt, aber es kann ja sein dass sie für die deustche version en anderen titel dafür verwendet haben :emot-what:

Geschrieben

ne is episch..aber ich find den titel nich so.

"mein name ist" is cool ^^..

wer hat den von euch schon des emblem? der grüne stern der sich dreht :):)

ich hab ihn ;O wuhuu is hammer geil..

in kombination mit " oberkommando " oder " perfektionist "

Geschrieben

Manche Titel sind ja wirklich so kaaake übersetz, ich weis nichmer bei welchem aber ich hab mich mal tierisch aufgeregt als sich einer auf englisch so geil angehört hat und auf deutsch so dermasen beka***t war und das Wort Sah schon so doof aus da hat man fast augenkrebs bekommen :)

Geschrieben
z.B I.C.E MAN find ich richtig geil und in deutsch Eismensch:facepalm:

das is aber echt lächerlich:facepalm: Ich denke, dass fast jeder in der Lage ist, dass zu übersetzen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...