Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

  1. 1. Was nervt euch am meisten?

    • Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MW2 ist sowas von tot man! -.-

Eben in Team Deathmatch 42 Kills gemacht und trotzdem 7500 zu 7400 verloren. Wenn ich dann einen Prestige 10er in meinem Team sehe, der 4 : 17 hat und die GWK der Gegner ein Noobtube ist, könnt ich einfach nur ausrasten. Dann wär da noch Frei für Alle, wo man gegen einen UMP Rusher verliert, der danach bestimmt auch noch denkt er wäre gut, mit seinem 30 zu 26. Und die restlichen Spielmodi kann man sowieso getrost in die Tonne treten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 ist sowas von tot man! -.-

Eben in Team Deathmatch 42 Kills gemacht und trotzdem 7500 zu 7400 verloren. Wenn ich dann einen Prestige 10er in meinem Team sehe, der 4 : 17 hat und die GWK der Gegner ein Noobtube ist, könnt ich einfach nur ausrasten. Dann wär da noch Frei für Alle, wo man gegen einen UMP Rusher verliert, der danach bestimmt auch noch denkt er wäre gut, mit seinem 30 zu 26. Und die restlichen Spielmodi kann man sowieso getrost in die Tonne treten. :facepalm:

Ja mit dem Team Deathmatch hatte ich auch gestern, ich mache 48:5 und dann verlieren wir das Spiel 7500:7100...Meine Mitspieler waren echt billige typen, obwohl die im Gegner Team nicht besser waren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 ist sowas von tot man! -.-

Eben in Team Deathmatch 42 Kills gemacht und trotzdem 7500 zu 7400 verloren. Wenn ich dann einen Prestige 10er in meinem Team sehe, der 4 : 17 hat und die GWK der Gegner ein Noobtube ist, könnt ich einfach nur ausrasten. Dann wär da noch Frei für Alle, wo man gegen einen UMP Rusher verliert, der danach bestimmt auch noch denkt er wäre gut, mit seinem 30 zu 26. Und die restlichen Spielmodi kann man sowieso getrost in die Tonne treten. :facepalm:

90% wo Presi 10 sind habens eh gehackt.. Cl usw.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MW2 ist sowas von tot man! -.-

Eben in Team Deathmatch 42 Kills gemacht und trotzdem 7500 zu 7400 verloren. Wenn ich dann einen Prestige 10er in meinem Team sehe, der 4 : 17 hat und die GWK der Gegner ein Noobtube ist, könnt ich einfach nur ausrasten. Dann wär da noch Frei für Alle, wo man gegen einen UMP Rusher verliert, der danach bestimmt auch noch denkt er wäre gut, mit seinem 30 zu 26. Und die restlichen Spielmodi kann man sowieso getrost in die Tonne treten. :facepalm:

Ich hass es wenn en ump typ bis 29 rum nobt um dann zu qs. das lustige ist, dass er dann verkackt und bei 29:29 random jemanden messert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja viele hier im Forum berichteten, wie schlimm es in den SuZ-Lobbies zugeht, hab ich mir das mal angeschaut. :facepalm:

Nur mal so eine Frage, ist es jetzt mittlerweile normal, wenn die letzten beiden Überlebenden aus den Teams ewig lang rummachen und nochmal gemeinsam über die ganze Map (Favela) hüpfen bevor sie endlich mal schießen? :banghead:

Beide wollten Trickshoten und haben bestimmt eine 1 min. lang rumgemacht, eigentlich hätten sie sich die ganze Zeit über locker killen können...

Boah! Die Runde davor hatte mein Team verloren weil der Herr sich zu fein war den Gegner (Anfänger) einfach umzulegen... NEIN lieber ewig lang versuchen einen Trickshot zumachen und dabei vor den Augen aller anderen 3x zu FAILEN! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ja viele hier im Forum berichteten, wie schlimm es in den SuZ-Lobbies zugeht, hab ich mir das mal angeschaut. :facepalm:

Nur mal so eine Frage, ist es jetzt mittlerweile normal, wenn die letzten beiden Überlebenden aus den Teams ewig lang rummachen und nochmal gemeinsam über die ganze Map (Favela) hüpfen bevor sie endlich mal schießen? :banghead:

Beide wollten Trickshoten und haben bestimmt eine 1 min. lang rumgemacht, eigentlich hätten sie sich die ganze Zeit über locker killen können...

Boah! Die Runde davor hatte mein Team verloren weil der Herr sich zu fein war den Gegner (Anfänger) einfach umzulegen... NEIN lieber ewig lang versuchen einen Trickshot zumachen und dabei vor den Augen aller anderen 3x zu FAILEN! :skep:

ganz normal :D ...wenn ich last bin kill ich die immer direkt wenn ich keinen trickshot getroffen hab. Wenn ich nicht last bin und nicht treffe lauf auch weg :D Will auch den anderen ne chance geben :P So jetzt dürft ihr haten weil ich trickshotte ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde SuZ eigentlich am Besten. Macht mir zumindest Spaß, WENN natürlich die Lobby okay ist. Ich finde es einfach spannend pro Runde nur 1 Leben zu haben. Da kommt eben mal bissel mehr Taktik rein. Und wie gesagt, kann man da viele Punkte machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt keinen Sinn mehr Mw2 zu zocken. Solange FFA Ging, war CoD noch ok. Jetzt ist es normal auf nen UAV Hacker zu treffen. HQ das gleiche. XBOX war viiiiel besser. Naja, Mw2 landet gleich mal auf den Stapel der zu verkaufenden Spiele.

Ich kann mein mw2 glaub ich nicht verkaufen, denn meins ist aus uk.

aber ich behalt's trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz normal :D ...wenn ich last bin kill ich die immer direkt wenn ich keinen trickshot getroffen hab. Wenn ich nicht last bin und nicht treffe lauf auch weg :D Will auch den anderen ne chance geben :P So jetzt dürft ihr haten weil ich trickshotte ;)
Naja fands nur extrem übertrieben, vorallem wenn die Beteiligten wirklich 1 Minute dafür brauchen und massenweise FAILEN; da fragt sich dann echt was als Zuschauer... wenn man zudem dadurch eine "sichere" Runde verliert... :emot-what:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SnD hat so viel Spass gemacht bis die ersten Vollidioten mit den Trickshots ankamen :facepalm:.

Mittlerweile unspielbar, dank Tube Trickshot Tryhards und Setupdeppen.

Zum Glück kann man auf der Box gleich mal die ganze Lobby bei Microsoft wegen Spielmanipulation melden und die Spieler dann negativ bewerten und meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...