DerHeiopei Geschrieben vor 50 Minuten Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Bin seit gestern dran und es gefällt mir -wie auch das SH2 Remake welches ich erst zum Jahresbeginn zockte- sehr gut. Atmosphäre ist spannend und es geht auch schneller los als SH2. Technisch: Es ist vom Sound -übers Dolby Atmos Setup- sehr gut und bespielt alle Kanäle, was einen deutlich stärker ins Game zieht. Grafisch sieht es gut aus und packt eine ordentliche Schippe gegenüber SH2 drauf. Einzig nicht gefällt mir das es -trotz der Pro und der dem OLED-HUD nach relativ stramm an 60FPS verlaufende Bildrate + VRR- irgendwie einen nicht so "smoothen" Eindruck vermittelt. Habe auch Bewegungsunschärfe abgeschaltet, was daran aber nichts änderte. Dennoch bin ich froh über den neuen Teil und werde mich gleich nochmal dran setzen. Bearbeitet vor 32 Minuten von DerHeiopei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.