Hyperjo7 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Am 15.9.2026 um 18:51 schrieb Hawaiitianer: Meine PS App ist noch blau und das Spiel finde ich dermaßen übertrieben brutal. Kurzes Gameplay angeschaut und direkt abgehakt. Ganz ehrlich, wer kann stundenlang Gegner zerfetzen, zerschnippeln, zerteilen… für mich ganz klar over the top! Was hast du denn von einem Spiel wie Wolverine erwartet? Das Spiel greift kampftechnisch das auf, was man aus den Filmen und Comics kennt. Andere Spiele wie beispielsweise aus dem Bereich Martial Arts leben ja auch von einem Dauergemetzel. Wenn dich das Zerfetzen so stört, kannst du in den Einstellungen solche Effekte auch ausschalten. Am 15.9.2026 um 22:59 schrieb Graceland: Das Kampfsytem holt mich nicht ab, die Grafik begeistert mich nicht und irgendwie habe ich auch keine Lust weiter zu spielen. Es ist sicher Geschmackssache, ob einem ein Spiel grafisch gefällt. Aber was genau hast du denn an der Grafik auszusetzen? Optisch macht das Spiel viel her, und ich kenne kaum ein Spiel, das eine bessere Grafik bietet. Wenn man dem Spiel etwas vorwerfen kann, dann ist es die teilweise sterile Atmosphäre. Viele Gebiete wirken recht leblos. Da hätte man mehr machen können. Das Spiel hat sicher seine Schwächen. Unangenehm aufgefallen ist mir beispielsweise das Kapitel "Verborgen in Lowtown" in Madripoor. Man hört dort die lauten Stimmen einer aufgebrachten Menschenmenge, auf den Straßen sieht man jedoch niemanden. Bearbeitet vor 1 Stunde von Hyperjo7 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.