Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein Hack'n Slay geworden und das passt mMn zu Wolverine wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Die Grafik geht für mich absolut in Ordnung, klar hat man schon besseres gesehen aber weitaus mehr schlechteres. Wenn es in Kämpfen richtig zur Sache geht ist mir der Anblick etwas zu comichaft, aber das werde ich bei einem Spiel über einen Comichelden wohl verschmerzen können. Die Kämpfe laufen alle sehr ähnlich bis gleich ab aber etwas anderes hab ich bei solch einem Spiel auch garnicht erwartet, und gelangweilt hat es mich bislang nicht die Spur. Die ruhigeren Passagen zwischendurch finde ich immer erholsam denn pausenlos nur Rumgekloppe kann auf die Dauer echt anstrengen, also mich zumindest. Die Story ist wie @stiller es passend beschreibt halt Superheldenkram, aber insgesamt ganz o,k. Ich will jetzt nicht behaupten daß es eine Art Blaupause der X-Men Storyline ist aber einige Parallelen sind mir da schon aufgefallen, nur anders verpackt halt.

Alles in allem haben sich die 70€ für mich bis jetzt ausgezahlt denn das Ding macht echt Laune.

Bearbeitet von sufferbrother
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...