Airblade85 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Muss sagen..ich finde Duellant gar nicht so schwer....am Anfang ist es wirklich insane, da du selbst gegen Wölfe teilweise One Hit bist, sobald du dein Fähigkeiten levelst wird es deutlich einfacher. Ich habe so den Duellant Run schon hinter mier und dieser ging auch realtv fix..... Spoiler Hab den Deal von Brencis angenommen und die Rebellen verraten...damit konnte man den Kampf gegen Brencis umgehen. Meine Taktik war vieleicht etwas feige, aber es ging so ganz gut...ich habe praktisch immer abgewartet bis sich die Schwertfähigkeiten aufgeladen haben....der mächtigste Angriff ist eindeutig der Arterienschlag...wenn man dann noch auf Crit skillst bzw Ausrüstung nutzt die den Crit erhöhen, dann nimmst du sehr oft Gegner One Hit...auch auf Duellant. Dazu haben ich im Kampf eher immer ausweichen statt blocken genutzt, da das vorhersehen der Schlagrichtung einfach unfassbar unübersichtlich ist. Wichtig ist auch die Ausdauer zu erhöhen bzw Ausrüstung die die Ausdauer verbessern..... Ich mache jetzt noch einen zweiten Run wo ich auf Story spiele um alle Quest zu machen.....leider werde ich da bestimmt die 30 Tage nicht einhalten können....die einzige Frage ist nur....ob ich dennoch noch alle Enden erspielen kann, auch wenn die 30 Tage abgelaufen sind...man muss dafür ja Brencis alleine besiegen...einmal mit Lacra und einmal mit dem Rebellen Anführer...hier bin ich mir gerade unsicher...zudem weiss ich auch nicht ob man vor dem Kampf gegen Bencis auswählen kann mit wem man zusammen gegen ihn antritt, also ob nun alleine oder mit einem der besagten Helfer. Zur verfügung stehen Lacra und der Rebellen Anführer ja auch erst wenn man die jeweilige Questline abgeschlossen hat.....hier weiss ich ebenfalls nicht ob man für beide die Questline abschließen kann oder ob man nur die beenden darf für den Helfer den man haben will...... Kein Bock das Game am Ende noch ein drittes mal spielen zu müssen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.