TheFreshBum Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Für mich eine top news! *setzt die rosa-rote-Nostalgie-Brille auf* Habe die HoM&M-Reihe damals geliebt, besonders im hot-seat mit einem oder mehreren Freunden. Auch in den Karteneditor habe ich mehrere 10-Stunden verbracht, um eigene, total überladene, Abenteuer zu schaffen. Absoluter Klassiker, den ich liebend gerne noch einmal mit Trophäen spielen würde, auch wenn ich denke, dass hier schon recht knackige Anforderungen bei rauskommen könnten, die noch ein paar Nerven, Haare habe ich ja kaum noch, kosten werden. Einziges Problem was für mich aufkommen wird, ich will dafür keine 40€+ hinlegen. Erstens habe ich noch (mindestens) Teil 3 und 4 irgendwo im Keller rumfliegen und zweitens sind es inzwischen andere Zeiten als vor gut 30 Jahren. Man (ich) hat 500 Spiele aus denen man wählen kann, durch Familie / Job / Alltag hat man aber keine 8 Stunden mehr Zeit zum "Machen-was-man-will" am Tag und viele der Freunde sieht man auch nicht jeden Tag / jedes WE, sofern man diese überhaupt noch hat Wird also eher so ein "für mich"-Ding, für welches ich mir die Zeit nehmen würde und was ich dann alleine spiele und evtl 1-2mal mit nem Kumpel "anteste"... *setzt die rosa-rote-Nostalgie-Brille wieder ab* Also auf einen sale warten... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.