TheFreshBum Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Da ich für "fun-Sport-Spiele" durchaus empfänglich bin und das Dingen mal günstig geschossen hatte, nachfolgend meine 3 Cent zu diesem offensichtlichen "mobile-port" Spielspaß: 7 Durch die 2,5D sidescroller Grundlage ist man natürlich limitiert. Wenn man das akzeptieren kann, ist das Spiel für mich gar nicht so schlecht. Letztlich ist es aber dann doch nicht mehr, als das Ausweichen und Überwinden von "Hindernissen" - dies erfolgt am liebsten mit einem Trick Solange man nicht einen bestimmten Trick ausführen soll, ist das auch ganz fluffig, aber gerade bei den grinds konnte ich mir die notwendige Stickbewegung nicht merken und ich musste ständig nachschauen... Das Problem liegt hier natürlich auf der Benutzerseite, trotzdem schmälert das den Spaßfaktor für mich ein wenig. Davon ab, für eine kurze session zwischendurch, ist das absolut akzeptabel, nutzt sich dann aber auch entsprechend zügig ab. Sobald alles erreicht war, wurde es sogleich gelöscht... Zeitaufwand: <10h Je nachdem wie "schwer" man sich tut oder intensiv sich mit einigen Aufgaben beschäftigt, ist man hier schnell fertig und dürfte die 10 Stunden nicht erreichen. Ich hatte zB einen Narren daran gefressen, kurz vor dem Ende einer "Runde" zu stürzen und damit einige zusätzliche Zeit auf die Uhr gebracht. Die auftretenden "Nordlichter / Sonnenwinde" bei der zweiten und dritten Lokation sind definitiv ein schreckliches "feature". Dies lief idR darauf hinaus, dass ich entweder angehalten habe und die Minute (oder wie lange auch immer der Spaß dauert) gewartet oder Pause gedrückt und gewartet habe... Ansonsten war das Ausführen von bestimmten Tricks in vorgegebener Zeit die letzte Hürde, welche deutlich mehr Anläufe als notwendig erforderte. So bin ich bei ca 10 Stunden gelandet, für die 100%. Schwierigkeit: 5 Für mich gab es drei problematische Aufgaben: Verkaufe ein Video mit der höchsten Sternebewertung. Man weiss halt überhaupt nicht, was man hier machen soll. Zeitlupe, Ranzoomen, Trickvariation, Länge - alles nicht erklärt. Habe mir zwei yt-videos angeschaut (viel mehr gibt es zu dem Spiel auch nicht ) und dann einfach rumexperimentiert: 7+ Tricks und etwa 10 Sekunden war nicht die schlechteste "line", die man aufnehmen konnte. Erreiche x Punkte in y Zeit, was sich mit zunehmender "Erfahrung" aber auch schnell in Wohlgefallen aufgelöst hatte. Führe x vorgegebene Tricks in y Zeit aus. Besonders die letzte Herausforderung dieser Kategorie hat mich schon ein paar Haare gekostet. Wie bereits beschrieben, war hier oft das Problem, dass ich mir nicht merken konnte, wie bestimmte grinds auszuführen sind und wenn man den Trick nicht zeitnah ausführen kann, ist es durch die Levelstruktur oft sehr schwer dies zu kompensieren und resultiert fast immer in einem Fehlschlag und Neustart. Nichtsdestotrotz ist das Ganze aber ziemlich moderat. Auch durch die Kürze des Titels sehe ich jetzt keinen Grund zu verzweifeln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.