Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fliegendes Auto


Thommy66

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst du mir sagen, wo du das geschaft hast?

ich hab das während einem Rennen geschafft..

da ging es dann einen berg hinunter... und dann nach einer linkskurve über so ne (halbe) brücke..dann hab ich ausversehen in der luft noch x gedrückt (ka ob es daran lag) und ich bin noch weiter geflogen als sonst an dieser stelle u dann hat es bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand anhand dieser Karten zeigen wo genau man den Sprung machen muss.

Habe es schon an mehreren Stellen mit verschiedenen Wagen probiert, bisher leider ohne Erfolg. Ich halte in der Luft X gedrückt und drücke O erst kurz nach dem Absprung um etwas weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand anhand dieser Karten zeigen wo genau man den Sprung machen muss.

Habe es schon an mehreren Stellen mit verschiedenen Wagen probiert, bisher leider ohne Erfolg. Ich halte in der Luft X gedrückt und drücke O erst kurz nach dem Absprung um etwas weiter zu kommen.

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine das war da in der gegend um 18/19 wo ich den sprung gemacht habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen ganz guten Tip für die jenigen die keine gute Stelle finden.

Bei der Mission Wüstenwettkampf (Autokarambolage) bekommt man in lvl 6 "Voordes Limousine" mit diesem Auto braucht man nicht mal eine Rampe einfach Tempo durch fahren und dann O gedrückt halten fertig.

Das kann man dann direkt in lvl 7 machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn i mich recht erinner, starten manche rennen bei der Sternenwarte. Da geht dann ein Berg extrem steil runter, da im richtigen moment springen und man fliegt ne ganze ecke lang. Da hat es bei mir Bling gemacht

ja hatte die trophie schon aufgegeben aber da hats geklapt, sehr zu empfehlen die stelle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal an den Tipp auf der ersten Seite gehalten mit dem speziellen Auto.

Da das nicht geklappt hat, hab ich bei den Taxi Missionen einfach bisschen rumgedrückt, irgendwann bin ich sogar mit dem Taxi ohne Schanze 50 Meter geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das während einem Rennen geschafft..

da ging es dann einen berg hinunter... und dann nach einer linkskurve über so ne (halbe) brücke..dann hab ich ausversehen in der luft noch x gedrückt (ka ob es daran lag) und ich bin noch weiter geflogen als sonst an dieser stelle u dann hat es bling gemacht

Funktioniert wunderbar!!! Waehrend des Fluges die O-Taste druecken und "bling".

Ganz easy!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war auch am verzweifeln aber der tip mit dem observatorium hat endlich geklappt ... hatte den nachflammen wagen (gewinnt man auf lvl 6 bei den wuesten rennen).

man muss rechtzeitig vom turbo gehen und dann im sprung einfach die ganze zeit :K: halten. hat gleich im zweiten versuch geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...