iBob Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hallo Gemeinschaft,. ich hoffe ihr könnt uns helfen. Ich bin im Moment meinen Kindern mit den Trophäen bei Sackboy am aushelfen. Um genau zu sein geht es um die Trophäe „Glanzleistung“. Wir haben: -13 Strickritter-Prüfungen in Gold -1 Strickritter-Prüfungen in Silber -1 Remix-Level „Eishöhlen-Sprint“ in Gold auf Himmelhoch-Gipfel -9 Gold Pick-Symbole in allen 9 Level auf Himmelhoch-Gipfel -2 Gold Pick-Symbole in beiden geheimen Level auf Himmelhoch-Gipfel -4 Gold Pick-Symbole in 4 Level auf Wuchtige Wipfel Was in Summe 30 Level ohne sterben bzw. Glanzleistung bedeutet ABER die Trophäe haben wir nicht bekommen…. Wo ist unser Fehler? Ich hoffte ihr könnt uns helfen. Glanzleistung Schließe 30 Levels mit Glanzleistung ab, indem du nicht stirbst. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man insgesamt 30 Level abgeschlossen haben, ohne zu sterben. Dabei zählen auch Remix-Level und Strickritter-Prüfungen, welche man ohnehin ohne zu sterben abschließen muss, da sie keine Kontrollpunkte beinhalten. Bei Storylevel kann man in der Levelauswahl auf der Weltkarte sehen, ob man sie ohne sterben geschafft hat, wenn das Pik-Symbol unter dem Levelnamen golden und blau eingefärbt ist. Tipp: In Leveln, in denen man auf einem Fahrzeug durch das Level fährt, kann man einen einfachen Gegner am Leben lassen. Dadurch erscheinen in der Folge deutlich weniger oder evtl. sogar gar keine neuen Gegner mehr. Hinweis: In Leveln mit Bosskampf hat man beim Boss die Möglichkeit, nur den Kampf anstatt das ganze Level erneut zu versuchen, wenn man drückt. Wählt man diese Option, zählt das Level aber nicht mehr als mit Glanzleistung abgeschlossen, selbst wenn man den Bereich vor dem Boss auch schon ohne zu sterben geschafft hat. Man muss diese Level also in einem Durchgang von vorne beenden, ohne zu sterben, damit es für diese Trophäe zählt. Bearbeitet vor 10 Stunden von iBob Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Huhu @iBob , kurze Rückfrage: Spielt ihr die PS4 oder PS5 Version? Im Falle der PS5 Version wird diese Trophäe getrackt und ihr könnt an der Trophäe selbst sehen, wieviele Level davon gezählt oder nicht gezählt haben. Frage zwei: Ist der/die Account Besitzer/Person/ich nenn sie mal Nutzer von Controller 1 als Beispiel, Solo oder im Koop durch 30 verschiedene Level durch ohne Solo oder irgendwer im Koop zu sterben? Auch das zählt negativ. Spielt man im Koop müssen alle überleben ohne zu sterben. Deswegen wäre es hier wahrscheinlich ratsamer, selber und Solo durch 30 verschiedene Level ohne Tode, durchzugehen. Bearbeitet vor 1 Stunde von Dini_at_home_400 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.