Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

duplizieren und reverse pirate


hau_weg

Recommended Posts

Ich habe das spiel noch nicht lange weis also auch nicht ob den trick schon jmd kennt ( alles im post-game)

1,als erstes levelt man sein item in der item world ,macht aber jedoch noch kein reverse pirate ,

2.danach dupliziert man das item , wie es im leitfaden gut beschrieben wurde,

3. dann nimmt man aus der duplizierten waffe oder rüstung die innocents heraus und macht das reverse pirate - dann wieder holt man 2. bis kein reverse pirate mehr vorhanden ist .

das hat jedoch immer nur das duplikat betroffen beim orginal sind die reverse pirate noch da so kann man 100 mal und noch weiter mit der waffe reversen und innocents farmen ohne dauernd items zu leveln

hoffe der tipp/trick hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...