IppoAce Geschrieben 1. Juli Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) PS3 kauf ich nichts mehr im Store. Ich werde die Tage mal gucken wie es mit DLC aussieht von Titeln die ich noch nachholen möchte. Da es keine Angebote mehr im Store für PS3 gibt ist es eigentlich sinnfrei dort noch was zu kaufen. Lieber günstiger auf Ebay oder Rebuy kaufen. PS3 Titel die man digital hat sollten trotzdem zeitnah gespielt werden. Kann mir vorstellen, dass Spiele entfernt werden in den nächsten Jahren. Also wie die Filme aktuell die man dort im Store gekauft hat. Bearbeitet 1. Juli von IppoAce 1 1 Zitieren
IppoAce Geschrieben 4. Juli Geschrieben 4. Juli vor 18 Stunden schrieb Drenas: Leider auch hier wieder: Da tut mir mein Sammler- sowie Spielerherz weh. mit der PS3 hatte ich die beste Zeit meiner Spielerkarriere und möchte kein Titel meiner Sammlung missen. Aber nunja, man wird sich damit abfinden müssen. Muss schauen welche Titel und DL´s ich mir noch schnappe und herunterlade bevor es zu spät ist. Wenigstens kommt die Ankündigung rechtzeitig genug.. Oder gebraucht auf Disk kaufen auf Ebay. Ist günstiger und man brauch sich bei diesem Thema keine Sorgen machen. 1 Zitieren
IppoAce Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Am 6.7.2026 um 16:12 schrieb ItachiSaix: Ja, stimmt. Es ist wirklich die Frage, ob danach noch die Download Liste gehen wird? Ich hoffe wirklich auf das Beste, das wäre echt schade keinen Zugang zu seinen gekauften Inhalten zu haben. Ja Downloadliste gibt es dann noch, aber auch nicht ewig. Also für immer wird es das nicht geben, aber einige Jahre danach schon noch. Daher alles zeitnah kaufen und installieren wenn man was digital hat. Am besten alles was man digital hat und auch Online Modus, dass man das alles vorzieht. Erstmal hat man eh noch ein Jahr mindestens Zeit um sich um alles zu kümmern. Wenn man das bis dahin nicht geschafft hat, dann scheint das auch nicht so wichtig zu sein 😅 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.