DanVII Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ihr kennt bestimmt die cheats an den telefonen. würde mich ja mal interessieren um einiges zu beschleunigen. versaut man sich damit trophies oder sonst etwas im spiel?
Shi Yan Lu Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 kA, schon alleine die Unsumme an Halo's schreckt ab Davon abgesehn werden Dir die Cheats, falls sie gehn, keine Trophy bringen schaetze ich mal^^
El_Assadi Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Die cheats gehen in der Eu version des Spiels nicht habe heute mal nachgeguckt.
DanVII Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 ich glaube ja nicht das man sich damit trophies verbaut die waffen kommen ja nirgends vor und die schallplatten werden dann wohl kaum verschwinden. aber ich hab grad erst gesehn welche unsummen an halos für die cheats nötig wären:eek6: mensch da gehts ja schneller wenn man sich das auf normalem weg erspielt
Kakyo Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 was für cheats? ;P sry hab die japan version und grad keinen plan von was ihr redet ^^
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Klick mich, ich bin ein Link Scroll n Stueck runter, steht dann was davon dass man an einem der Telefone im 2ten Kapitel, iwas eingeben kann mit den D-Pad.
MrGeeSuS Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 scheisss auf cheats echte zocka brauchen sowas nich... ma was anderes... hab auf leicht alle kapitel fertig , und nix bekommen, extras oder so , is das richtig so???
El_Assadi Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Klick mich, ich bin ein LinkScroll n Stueck runter, steht dann was davon dass man an einem der Telefone im 2ten Kapitel, iwas eingeben kann mit den D-Pad. Habe garnicht gedacht, das man da noch soviel freischalten kann...mich interessiert jetzt dieser... Father Rodin und der Platinium Ticket.. scheisss auf cheats echte zocka brauchen sowas nich... ma was anderes... hab auf leicht alle kapitel fertig , und nix bekommen, extras oder so , is das richtig so??? Schau bei Rodins shop unter Zubehör nach, da kannst du dir jetzt das Item kaufen, welches du zuvor auf leicht hattest. Und zwar das welches dir auto-kombos ermöglicht.
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 http://forum.trophies-ps3.de/bayonetta/23971-rodins-platin-ticket.html Und viel Spass den gefallenen Engel zu kloppen ^^ PS: Die Marionette stinkt ! Auto-Combo is nervig iwie und ausserdem halbiert das die Punkte.
DanVII Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Geschrieben 23. Dezember 2009 die marionette stinkt echt. erstes mal auf leicht durchgespielt und mich gewundert warum die nicht das macht was ich eingeb. marionette abgelegt und schon läuft es. mag ja sein das dieser autopilot auf schwer oder sehr schwer hilfreich ist aber ansonsten steuer ich doch lieber selbst
Shi Yan Lu Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Bin immo auf Hard dabei und ich wage mal zu behaupten, dass die eher hinderlich ist wenn man nicht exakt das machen kann was man will. Habs noch nicht getestet, aber wenn ich ne bestimmte Combo will funkt mir die Marionette nur dazwischen schaetze ich. Zumindest hatte ich auf Leicht dass so empfunden.
oval3096 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 ging mir genauso. vor allem macht die marionette dann öfters mal so ne aufladetechnik und da kannste dann erstmal ein paar sekunden nichts machen. nervig
MrGeeSuS Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 ja hab gestern kapitel auf schwer im schlaf gespielt... mit auto combo.... einfach das ganze level nur dreick dreieck dreieck..... einfach nur easy... ( hab wirklich geschlafen) ja die puppe is echt bischen langweilig !!! aber hab game nur aus videotheke und muss schnell platin holen.... bevor verleih preis überm kaufpreis landet ..... hahha
El_Assadi Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Platin kannste eh vergessen wennde schon Schwer nicht ohne jegliche Hilfe packst Einige Portale haben es in sich trotz der hilfe dieser marionette. Ich nutzt die Marionette nicht, da ich auf meine Platin Stolz sein möchte nur noch 3 trophies
Shi Yan Lu Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Lutscher sind ja wohl erlaubt auf schwer oder ? q.q
KDSBest Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Bin immo auf Hard dabei und ich wage mal zu behaupten, dass die eher hinderlich ist wenn man nicht exakt das machen kann was man will.Habs noch nicht getestet, aber wenn ich ne bestimmte Combo will funkt mir die Marionette nur dazwischen schaetze ich. Zumindest hatte ich auf Leicht dass so empfunden. Kannst bei fast jedem kampf inklusive Boss einfach nur dreicke drücken und film gucken. Auf jedem schwierigkeitsgrad, darfst halt nicht denken einfach nur dreieck drücken ganze Zeit also sie macht das Spiel zu na fleißarbeit als spass. Also langweilig das zu machen. Lutscher sind ja wohl erlaubt auf schwer oder ? q.q Ich habe noch keinen einzigen Loli benutzt, aber warum sollte das verboten sein? Platin kannste eh vergessen wennde schon Schwer nicht ohne jegliche Hilfe packst Einige Portale haben es in sich trotz der hilfe dieser marionette. Ich nutzt die Marionette nicht, da ich auf meine Platin Stolz sein möchte nur noch 3 trophies Mit der Platin stimme ich zu. Portale sollte man ohne Marionette machen, die setzen meistens vorraus, dass man weiss was man tut. Ich muss nurnoch auf endloss Klima durchrocken, ist nicht viel schwerer als hard (halt nur ohne Hexenzeit aber es lebe böse-ernte-rosenkranz) ja hab gestern kapitel auf schwer im schlaf gespielt... mit auto combo.... einfach das ganze level nur dreick dreieck dreieck..... einfach nur easy... ( hab wirklich geschlafen) ja die puppe is echt bischen langweilig !!! aber hab game nur aus videotheke und muss schnell platin holen.... bevor verleih preis überm kaufpreis landet ..... hahha no comment -.-
Shi Yan Lu Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 1. Ich sprach generell und nicht von Bossen da Du dorten perm Wicked's wirfst. 2. Haste nich verstanden aber lassen wir das ^^
Boombastic84 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 also an diese stelle möchte ich Wiedersprechen was die Cheats angeht .. Ich habe Bayonetta gespielt und habe versucht ob es wirklich die Cheats funktioniert.. und seh hin es geht.. es gehen zwar die Mega Combo nicht ( oder ich weiß nicht wie die gehen) aber mit der Tele. Zelle geht es. Probiert es mal aus.. ich muss erts paar Heiligenscheine machen.. Ich habe das game wo Die englisch reden aber Deutsch Übersetzt wird .. und bei der Vision geht es .. auf die wo sie Deutsche übersetzt ist ( alles) geht es nicht.. fg Boom
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.