Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      242
    • 2
      276
    • 3
      80
    • 4
      29
    • 5 - mittel
      19
    • 6
      2
    • 7
      2
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.04


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

geb dem ne 2. die meisten fragen sind simpel und evtl auch zu einfach. aber es sind auch ziemlich harte fragen bei. oder weiß einer auf anhieb des de streifen eines zebras nur zur tarnung gegen stechmücken dienen? glaub ich kaum. dachte immer des is ne allgemeine tarnung gegen raubtiere. und so hab ich auch im i-net nur gefunden. dem scheint aber laut TP wohl nicht so. naja aber im großen ganzen schnelle und einfache platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sehr einfach, wenn man Wikipedia nutzt und die Zeit stoppt. Ist wirklich an einem Wochenende geschafft, also reicht es das Game aus der Videothek zu holen... Ich hab allerdings fast drei Stunden verschenkt, weil ich echt extremes Pech hatte und immer auf die falschen Felder gekommen bin. Aber trotzdem hab ich bis Platin keine 10 Stunden gebraucht. Da man auf externe Hilfe wie Google und Wiki angewiesen ist, aber dadurch auch im Endeffekt keine Probleme (außer das Würfelglück) hat geb ich als Bewertung eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 1 Ohne zu zögern. Also Leute hier brauch man keine 2 oder 3 geben, da man die Trophy nichtmal selbst bekommen muss, Google macht die Arbeit. Das meiste kann man natürlich selbst beantworten und somit gehts schneller. Und wenn Google mal was nicht weiss, einfach bei Falscher Antwort, die richtige Antwort abwarten und Spiel beenden und neu starten -> richtig beantworten.

Bei dem Spiel hab ich während ich Musik gehört und hier Beiträge abgegeben hab, PLatin gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...