TheGreatOne Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 bin doch nur level 29 in fifa:biggrin5: :emot-wth: (10zeichen)
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 :emot-wth: (10zeichen) 10 zeichen??? was bist du?
TheGreatOne Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 10 zeichen??? was bist du? war nur lückenfüller, Guckst Du hier
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 war nur lückenfüller,Guckst Du hier lvl 14?? hmmm dann könnte es sehr schwer werden gegen mich denke ich mal;) und ich spiel auch noch mit den Fans im Rücken
Kay71 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 geil am letzten und entscheidenspiel gegen terminator des kann lustig werden*lach*
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 geil am letzten und entscheidenspiel gegen terminator des kann lustig werden*lach* warum entscheidungsspiel??? wenn du deine beiden ersten spiele gewinnst mit 5:0 oder so dann reicht dir ein untendschieden;)
Kay71 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ja aber erst muß ich mal 5:0 gewinnen*lach* ich glaub das es eine ganz enge kiste gibt;)
TheGreatOne Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 lvl 14?? hmmm dann könnte es sehr schwer werden gegen mich denke ich mal;) und ich spiel auch noch mit den Fans im Rücken Ach, die bezahl ich gut und dann hab ich die auf meiner Seite:biggrin5: Aber mal im ernst, war schon bei 3000 punkten und bin aufgrund der trophyjagd für die 100 Ranglistenspiele. Zu oft an stärkere Gegner geraten, deswegen bin ich so abgeka***! Mal schauen, vielleicht liegt mir ja deine spielweise, das macht ja auch schonmal was aus:cool2: ich schlag Dich schon irgendwie:biggrin5:
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Ach, die bezahl ich gut und dann hab ich die auf meiner Seite:biggrin5:Aber mal im ernst, war schon bei 3000 punkten und bin aufgrund der trophyjagd für die 100 Ranglistenspiele. Zu oft an stärkere Gegner geraten, deswegen bin ich so abgeka***! Mal schauen, vielleicht liegt mir ja deine spielweise, das macht ja auch schonmal was aus:cool2: ich schlag Dich schon irgendwie:biggrin5: egal ich will nur ein faires Spiel und bitte nicht so viel foulen das hasse ich ohne ende ach ja ich kann meine Spielweiße schnell ändern wenn ich sehe das du mit der klar kommst bin nicht umsonst so weit gekommen
TheGreatOne Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 egal ich will nur ein faires Spiel und bitte nicht so viel foulen das hasse ich ohne ende ach ja ich kann meine Spielweiße schnell ändern wenn ich sehe das du mit der klar kommst bin nicht umsonst so weit gekommen Mal gucken, hauptsache es wird ein ansehnliches match.Wenn das spiel an sich spaß macht, dann verlier ich auch gern mal höher:dozey: Was mir am meißten sorgen macht, ist dein Team:biggrin5: ich hätte auch england gewählt, war aber schon vergeben. Mit denen spiele ich online auch am häufigsten. Haben eine starke Mannschaft!!!
Feruado Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 oh man ich muss 2mal auswärts ran^^... klappt aber schon hoffe ich mal
mckev77 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 oh man ich muss 2mal auswärts ran^^... klappt aber schon hoffe ich mal In Fifa ist es nicht so schwer "auswärts" zu spielen als in der Realität oder ?
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 ich darf 2 mal daheim spielen und gegen meinen Lieblingsgegner muss ich auswärts ran^^
Multiplikator Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 mir ist das eigentlich immer relativ wumpe wo ich spielen muss, ich merk da kaum nen Unterschied.
mckev77 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hoffe das bei so vielen Spielern alle fair bleiben. Wobei das, dass geringste Problem ist. Viel mehr sehe ich Probleme darin, dass Spieler nicht erscheinen oder einfach aus dem Tunier sich entfernen ohne was zu sagen bzw einfach nur unzuverlässlig sind. Aber hoffentlich passiert sowas niemals bei dem "Januar-Fifa-Tunier"
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hoffe das bei so vielen Spielern alle fair bleiben. Wobei das, dass geringste Problem ist. Viel mehr sehe ich Probleme darin, dass Spieler nicht erscheinen oder einfach aus dem Tunier sich entfernen ohne was zu sagen bzw einfach nur unzuverlässlig sind.Aber hoffentlich passiert sowas niemals bei dem "Januar-Fifa-Tunier" ich hab ja geschrieben wer sich nicht meldet wird SOFORT aus dem Turnier geschmissen und es wird sofort nach ersatz gesucht wenn niemand gefunden wird haben die in der Gruppe eben glück gehabt und müssen ein spiel weniger machen;)
mckev77 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ich hab ja geschrieben wer sich nicht meldet wird SOFORT aus dem Turnier geschmissen und es wird sofort nach ersatz gesucht wenn niemand gefunden wird haben die in der Gruppe eben glück gehabt und müssen ein spiel weniger machen;) oder kann man es nicht auch 3-0 einfach werten dann?
tody_91 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 oder kann man es nicht auch 3-0 einfach werten dann? ich vermute er meinte genau das du musst auch ein spiel weniger austragen , selbst wenn es 3-0 gewertet wird
Kay71 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ich hab auch noch keinen unterdchied gemerkt zwischen auswärts un heim spiele!!!! ich würd auch sagen lieber 3:0 werten!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.