herg` Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Tunierbeginn 11.01, nicht 01.01 Du hast meine Frage aber schon verstanden? - Wenn der Gegner Zeit hat - Wenn die Turnierleitung es zuläßt Und wenn die Gegner jetzt bereits können ist es doch besser das man jetzt alles hinter sich bringbt und somit hat man keinen Stress und keinen Zeitdruck. Und ich kann leider aus den Gruppen nicht erkennen wann ich zu Hause und wann auswärts spiele. Wie sollen wir das regeln?
Feruado Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Musste mich erstmal Visuell auf die WM vorbereiten..
herg` Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 bubi soll nun mal sagen ob man schon spielen darf. Wenn das glatt geht werde ich dann meine Gegner kontaktieren, zu denen gehörst du ja auch. Dann kann mir jeder sagen ob er will/kann oder nicht.
Multiplikator Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Leute aus meiner gruppe addet mich mal.. PSN ID = Username
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Na dann bin ich mal gespannt War im Viertelfinale beim 09 Turnier, werde hier aber mit mehreren nicht mithalten können. Bubi? Kannst du auchnoch bei jedem user die psn id hinterschreiben, damit man die leute besser finden kann? Bei mir steht zum Beispiel nur "jhoeft", wobei meine PSN id JoNii123 ist... Jub das wollte ich noch in den kommenden tagen posten damit mir jeder mal seine PSN ID per PN schickt und ich das dann im Startpost hinzufügen kann aber ich denke mal sollte das nicht zustande kommen werden sich die leute auch so zusammen finden wie beim letzten Turnier bubi soll nun mal sagen ob man schon spielen darf. herg´ ich habe diese Termine fest angesetzt weil ich es beim letzten FIFA10 Turnier gesehen habe wie sich die leute beschwert haben "oh man ich hatte keine zeit mich mit dem Team einzuspielen" deswegen habe ich beschlossen den Spielern hier 2 wochen zeit zu geben um sich mit dem Team das sie bekommen haben ein bisschen zu üben, da es beim letzten Turnier auch einige dabei waren wo ein bisschen Stunk herreingebracht haben, sprich nein bitte den Starttermin einhalten. Hoffe du hast verständis dafür.
Chuze Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hm, kenne zwar keinen aus meiner Gruppe, aber Feruardo war ja beim letzten Turnier im Halbfinale, wird also bestimmt einer meiner schwersten Gegner und ich hoffe, dass nich alle drei gut sind. Naja, ich lass mich mal überraschen.
tw150 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Gruppe F: jhoeft (Niederlande) mckev77 (Spanien) Multiplikator (Brasilien) tw150 (Uruguay) Bomben LOS!!!!!! Naja, mal sehen was drin ist :-)
tw150 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 kay später mal lust auf ein Spielchen zur gaudi bin schlecht^^ LOL!! Ich habe im Halbfinale (Hin-und Rückspiel) im Hinspiel 3:0 verloren und im Rückspiel dann 5:1 gewonnen:smile: Im Finale hatte ich leider ein wenig pech gegen Legend, aber am Ende muss man sagen er hat verdient mit 3:1 gewonnen:smile: Aber das war FIFA 09, bei FIFA 10 ist alles anders und ganz ehrlich da kommt es net mehr auf das können des Spielers an sondern da kann jeder jeden schlagen. Ist zwar ein wenig traurig aber so ist das Spiel und da keiner leider keiner was von uns ändern. Bin bestimmt nicht der einzigste der so denkt;) Aber jetzt wird sich erst mal mit Uruguay eingespielt und dann wird im Turnier von Spiel zu Spiel geschaut was drin ist:smile: Auf ein gutes und hoffentlich faires Turnier:drool5:
Pommernpaule Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Wird es noch nen eigenen Spielplan von Euch geben oder sollen wir dann spielen so nach dem Motto "Du bist On, ich bin On - Lass und zocken!"!?
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Wird es noch nen eigenen Spielplan von Euch geben oder sollen wir dann spielen so nach dem Motto "Du bist On, ich bin On - Lass und zocken!"!? ich denke mal das es die beste Variante wäre oder hat jemand einen anderen vorschlag?
Pommernpaule Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Naja ich spiele gerade in nem andern Forum nen 8-Mann Turnier und da finde ich macht es schon iwie was aus ob man Heim/Auswärts Antritt wegen den Moralschüben die EA eingebaut hat. Ich hätte Zeit und könnte jede Gruppe durch nen Turnierplaner laufen lassen, der würde dann per Zufall nen Spielplan erstellen.
herg` Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Mach das bitte, dann gibts auch kein Gezancke wegen Heim und Auswärtsrecht. Denn das macht wirklich viel aus bei Fifa.
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Naja ich spiele gerade in nem andern Forum nen 8-Mann Turnier und da finde ich macht es schon iwie was aus ob man Heim/Auswärts Antritt wegen den Moralschüben die EA eingebaut hat. Ich hätte Zeit und könnte jede Gruppe durch nen Turnierplaner laufen lassen, der würde dann per Zufall nen Spielplan erstellen. und wie soll das programm funktionieren? wäre keine schlechte idee
Pommernpaule Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Gruppe A: Kay71 (Argentinien) Cronay (Niederlande) TerminatorVamp (Italien) xandi15 (Spanien) 1. Spieltag Kay71 - Cronay TerminatorVamp - xandi15 2. Spieltag xandi15 - Kay71 Cronay - TerminatorVamp 3. Spieltag Kay71 - TerminatorVamp Cronay - xandi15 Gruppe B: bubi1987 (England) TheGreatOne (Deutschland) Clubfan25 (Italien) Lateknight (Kroatien) 1. Spieltag bubi1987 - TheGreatOne Clubfan25 - Lateknight 2. Spieltag Lateknight - bubi1987 TheGreatOne - Clubfan25 3. Spieltag bubi1987 - Clubfan25 TheGreatOne - Lateknight Gruppe C: Lombax (Italien) Cabanaramma (Frankreich) nshero (Argentinien) exmo (Schweden) 1. Spieltag Lombax - Cabanaramma nshero - exmo 2. Spieltag exmo - Lombax Cabanaramma - nshero 3. Spieltag Lombax - nshero Cabanaramma - exmo Gruppe D: King-Yakuza (Deutschland) tody99 (Kroatien) Isaac009 (Brasilien) tntstar (Tschechien) 1. Spieltag King-Yakuza - tody99 Isaac009 - tntstar 2. Spieltag tntstar - King-Yakuza tody99 - Isaac009 3. Spieltag King-Yakuza - Isaac009 tody99 - tntstar Gruppe E: Ottothejoker (England) ooBasti85oo (Portugal) Pommernpaule (Brasilien) hileute (Frankreich) 1. Spieltag Ottothejoker - ooBasti85oo Pommernpaule - hileute 2. Spieltag hileute - Ottothejoker ooBasti85oo - Pommernpaule 3. Spieltag Ottothejoker - Pommernpaule ooBasti85oo - hileute Gruppe F: jhoeft (Niederlande) mckev77 (Spanien) Multiplikator (Brasilien) tw150 (Uruguay) 1. Spieltag jhoeft - mckev77 Multiplikator - tw150 2. Spieltag tw150 - jhoeft mckev77 - Multiplikator 3. Spieltag jhoeft - Multiplikator mckev77 - tw150 Gruppe G: herg´ (Portugal) KinG_Z3iLLer (Griechenland) Feruado (England) KINGChuze (Deutschland) 1. Spieltag herg' - KinG_Z3iller Feruado - KINGChuze 2. Spieltag KINGChuze - herg' KinG_Z3iller - Feruado 3. Spieltag herg' - Feruado KinG_Z3iller - KINGChuze Gruppe H: KS_080305 (Niederlande) AUTblack (Argentinien) Predator87 (Türkei) Sonny (Frankreich) 1. Spieltag KS_080305 - AUTblack Predator87 - Sonny 2. Spieltag Sonny - KS_080305 AUTblack - Predator87 3. Spieltag KS_080305 - Predator87 AUTblack - Sonny
TheGreatOne Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Gruppe B: bubi1987 (England) TheGreatOne (Deutschland) Clubfan25 (Italien) Lateknight (Kroatien) 1. Spieltag bubi1987 - TheGreatOne Clubfan25 - Lateknight 2. Spieltag Lateknight - bubi1987 TheGreatOne - Clubfan25 3. Spieltag bubi1987 - Clubfan25 TheGreatOne - Lateknight Hey cool, direkt am 1. Spieltag gegen den vermeintlich schwersten Gegner meiner Gruppe. Besser gehts nicht:biggrin5:
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Hey cool, direkt am 1. Spieltag gegen den vermeintlich schwersten Gegner meiner Gruppe. Besser gehts nicht:biggrin5: wer sagt das ich gut bin;) woher willst du das wissen??? und ich hab heimrecht ^^
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Gute und saubere Arbeit Pommernpaule gut gemacht
KS_080305 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Wow... gleich im ersten Spiel gegen AUTblack. Das gibt ne herbe Klatsche Aber egal... ich versuch den olympischen Gedanken aufrecht zu erhalten!
TheGreatOne Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 wer sagt das ich gut bin;) woher willst du das wissen??? und ich hab heimrecht ^^ Man liest hier halt ein wenig rum und da schnappt man halt einige namen auf:biggrin5: kenne einige der spieler hier, zu den topfavouriten wird wohl NS-Hero gehören, der das letzte fifa tunier gewonnen hatte auch sehr gut sind bubi, toddy
bubi1987 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 Man liest hier halt ein wenig rum und da schnappt man halt einige namen auf:biggrin5: bin doch nur level 29 in fifa:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.