Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 WM 1vs1 MITTE JANUAR

bubi1987

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich mir vor dem Turnier schon gedacht, dass bei Nicht-Ranglistenspielen einer cheatet!

Ruhe bitte wir haben uns dazu entschlossen das wir das einfach vergessen ok bitte einfach nicht mehr drüber reden..

danke

Geschrieben

Vlt meint er auch nur das Ergebniss live mitzuverfolgen. Das kann man ja im Adressbuch machen. Das Spiel ansich als Gast anzugucken geht soweit ich weiss nicht.

Geschrieben
Vlt meint er auch nur das Ergebniss live mitzuverfolgen. Das kann man ja im Adressbuch machen. Das Spiel ansich als Gast anzugucken geht soweit ich weiss nicht.

dasselbe wollte ich auch grad schreiben :biggrin5:

Geschrieben

Xandi...wann wollen wir unser kleines duell um Platz 3 denn machen? ^^

Ich mag dieses Turnier würdevoll und mit stolz beenden. Ich bin zu weit gekommen um das Turnier einfach von jetzt auf gleich zu beenden ^^

Geschrieben

Ja, das kann sein, das kenne ich ;) Aber dafür muss man einen von denen adden!

Geschrieben

Aber dass steht doch im startpost auf wunsch mit mir

ich glaube beim ranglisten Spiel zeigts doch immer dreieck Gäste an vielleicht kann man einen Freund als Gast einladen

Geschrieben
Aber dass steht doch im startpost auf wunsch mit mir

ich glaube beim ranglisten Spiel zeigts doch immer dreieck Gäste an vielleicht kann man einen Freund als Gast einladen

Dann spielt der aber mit und guckt nicht nur zu :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...