tw150 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich kann grad nicht nachschauen aber ich hab schon mal gehört das sowas geht keine ahnung wie aber es ist möglich Das würde dir auch komisch vorkommen oder net!! Mit dem was er hier gespielt hat, müsste er doch kaum Niederlagen in seiner Ranglistenstatistik haben oder!?!? Er hat doch hier alles zweistellige weggehauen und das kam mir alles schon vorm Finale so komisch vor, wollte nix sagen, aber es wäre mal net schlecht wenn andere sich dazu äußern würden!?
Isaac009 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Meine Statistik ist so schlecht weil ich heftige verbindungsprobleme am Anfang mit EA hatte und hab vielen bei den 100 Siegen geholfen
Isaac009 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Und MR TW kann man die Spieler stärker machen NEIN!! nur schwächer!!!
bubi1987 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Das würde dir auch komisch vorkommen oder net!! Mit dem was er hier gespielt hat, müsste er doch kaum Niederlagen in seiner Ranglistenstatistik haben oder!?!? Er hat doch hier alles zweistellige weggehauen und das kam mir alles schon vorm Finale so komisch vor, wollte nix sagen, aber es wäre mal net schlecht wenn andere sich dazu äußern würden!? Ja finde es auch ein bisschen komisch mag jetzt nicht 100% sagen das er beschissen hat aber könnte es mir gut vorstellen er hat gegen einen nshero 4:0 besiegt so das er aufgeben hat. dann gegen xandi hat er 10 tore gemacht, und gegen Canbarama (oder so ka wie genau) und einen tody 5:3 er spielt normalerweiße auch einen super fussball Meine Statistik ist so schlecht weil ich heftige verbindungsprobleme am Anfang mit EA hatteund hab vielen bei den 100 Siegen geholfen dann spielt nochmal über Rangliste ok???? bist einverstanden oder warum wehrst du dich so gegen diese urteile. spiel nochmal mit ihm über rangliste und dann besieg ihn noch mal 10 und fertig wenn du denkst das du es schaffen wirst abgemacht?
tw150 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Es geht und zwar kann man zum Beispiel einem Defensiv Spieler alle offensiven Stärken wegnehmen z.B. Schuss und kann se in die Defensiv Attribute einsetzen sodass die Defensiv Spieler in ihrer Kategorie gut sind und offensiv nix können und genau das selbe dann mit der Offensive das die Defensive nix können!!
bubi1987 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Und MR TW kann man die Spieler stärker machenNEIN!! nur schwächer!!! kann ja sein aber so wie ich deine Trophy card angeschaut habe, ok ist ein schlechtes beispiel, bist du eher ein trophy hunter und so wie du aber fifa spielst müsstest du dann jeden tag fifa spielen was du jedoch nicht machst also ich fordere ein Nachholspiel an indem über rangliste gespielt wird und fertig ok?
tw150 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 kann ja sein aber so wie ich deine Trophy card angeschaut habe, ok ist ein schlechtes beispiel, bist du eher ein trophy hunter und so wie du aber fifa spielst müsstest du dann jeden tag fifa spielen was du jedoch nicht machst also ich fordere ein Nachholspiel an indem über rangliste gespielt wird und fertig ok? Mein Ok hast du, keine Frage. Aber wenn es sich dann so rausstellen würde das es so ist, wäre das ganze Turnier manipuliert, weil er es vom ersten Spiel an gemacht hat! Wenn es net so ist, entschuldige ich mich bei ihm und er hat meinen größten Respekt. Aber ich glaube ein paar Leute denken genauso wie ich oder???
bubi1987 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Mein Ok hast du, keine Frage. Aber wenn es sich dann so rausstellen würde das es so ist, wäre das ganze Turnier manipuliert, weil er es vom ersten Spiel an gemacht hat! ja schon aber im nachhinein kann man da nichts mehr machen leider aber ich weiß ganz sicher das ich dann beim nächsten Turnier aussteige wenn er auch mit macht weil dann nimmt er mir die ganze lust am fifa spielen
Pommernpaule Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich weiß das man bei 09 "glitchen" konnte. Da waren dann bei Leeds zb alle Topstars ala Torres, Ibrahimovic und Co.! War nervig in Club-Spielen, da konnte man meiner Meinung nach auch die Stärken hochschrauben. Ne Anleitung fand man dafür sogar bei YouTube! Aber bei 10 ist mir sowas nicht bekannt !!
tw150 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ganz komisch nur als Beispiel jetzt, wir sind grad im Ranglisten Menü und jetzt hat sein Mittelfeld nur Stärke 78!!! Mhh komisch!!!!!!!!!!!
bubi1987 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Ganz komisch nur als Beispiel jetzt, wir sind grad im Ranglisten Menü und jetzt hat sein Mittelfeld nur Stärke 78!!! Mhh komisch!!!!!!!!!!! und vorher?
tw150 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ja pass auf in dem Nichtranglistenspiel hat sein Mittelfeld glaub ich so 84 und beim Ranglistenspiel 78 nur!!! So Ergebnis ist raus vom Ranglistenspiel!! Uruguay - Brasilien 5:4 War 5:2 vorne dann habe ich den Faden ein wenig verloren. Aber da seht ihr es alle!!!!! Der hat doch betrogen oder net???
nshero Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 lol könnt mir auch vorstellen das er geschummelt hat, weil die stärke kann man sofern verändern, dass man bestimmte attribute an weniger benötigte stellen abzieht und in für diese position besser geeignet fähigkeiten reinstecken und weil meine abwehr in dem spiel gg ihn gg seine stürmer keine chance hatte, die waren schneller, stärker und aggressiver ABER bei mir wars auch so: in der gruppenphase hatte meine abwehr laut statistik 79 dann später hab ich ihm menü die aufstellung und formation und dann stand da schon 83 oder so also theoretisch kanns auch daran liegen und willl ihm deshalb nichts unterstellen
Feruado Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 was ist hier denn jetzt los, hoffe nur das das alles nicht stimmt, sonst wäre das ganze tunier im arsch
nshero Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ja pass auf in dem Nichtranglistenspiel hat sein Mittelfeld glaub ich so 84 und beim Ranglistenspiel 78 nur!!!So Ergebnis ist raus vom Ranglistenspiel!! Uruguay - Brasilien 5:4 War 5:2 vorne dann habe ich den Faden ein wenig verloren. Aber da seht ihr es alle!!!!! Der hat doch betrogen oder net??? ok das kann ned alles fair gelaufen sein...
nshero Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 also isaac was hast du dazu zu sagen ?
Isaac009 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich geb euch meine aufstellung dann könnt ihr es selbst ausprobieren! und dass ich jetzt verlier war ja klar musste mich so aufregen wegen dem ganzen und...
tw150 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 ok das kann ned alles fair gelaufen sein... Wusste ich doch hab es direkt beim ersten Spiel gegen Ihn gemerkt wo ich nach 45 min 6:0 hinten war, was absolut net sein konnte weil ich eig ein guter Spieler bin. Der hat von hinten bis vorne betrogen!!!!!! Siehst ja, auf fairer Basis habe ich ihn geschlagen!!
nshero Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich geb euch meine aufstellung dann könnt ihr es selbst ausprobieren!und dass ich jetzt verlier war ja klar musste mich so aufregen wegen dem ganzen und... lol und was jetz?
tw150 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ich geb euch meine aufstellung dann könnt ihr es selbst ausprobieren!und dass ich jetzt verlier war ja klar musste mich so aufregen wegen dem ganzen und... Willst du mich verarschen Junge!??! Du hast hier alle von vorne bis hinten betrogen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.