~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Sind direkt die weiter gekommen vor denen ich mehr Angst habe...ich kenne Uruguay einfach zu schlecht um mir ne meinung von denen machen zu können... :\
tw150 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Sind direkt die weiter gekommen vor denen ich mehr Angst habe...ich kenne Uruguay einfach zu schlecht um mir ne meinung von denen machen zu können... :\ Und ich Griechenland:biggrin5: Wann kannst du?
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Sollen wir denn heute schon? Bubi hatte doch mal iwas geschrieben, dass das erst Freitag losgeht. Von mir aus aber können wir auch schon heute wenns genehmigt ist.
tw150 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Sollen wir denn heute schon? Bubi hatte doch mal iwas geschrieben' date=' dass das erst Freitag losgeht. Von mir aus aber können wir auch schon heute wenns genehmigt ist.[/quote']Ok, dann lad mich ein und los gehts;)
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Du musst einladen, wenn ich das mache dann kommen immer andere in die Sitzung rein... -.-
TerminatorVamp Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Danke;) Hoffe die Urus machen weiter so unter meiner Leitung:biggrin5:Brasilien - Uruguay 2:5 Tore: 3 x Forlan 1 x Suraez 1 x Rodriguez 2 x Baptista Die nächste Runde kann kommen:smile: Wusste ich es doch, Daumendrücken hilft Spielt doch über Lobby, dann kommt kein anderer rein
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Naja, hat sich auch erledigt. 3:4 verloren, was solls. Bin weiter gekommen als ich es jeee gedacht hätte.
tw150 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Wusste ich es doch, Daumendrücken hilft Spielt doch über Lobby, dann kommt kein anderer rein Finale:biggrin5: Uruguay - Griechenland 4:3 Hab nach 4:1 Führung voll den Faden verloren:banghead: Hätte noch soviele Tore machen können aber ich war nett eiskalt vorm Tor! Schüsse 16 - 5 Schüsse aufs Tor 14 - 3 Das sagt ja schon alles;) Naja muss ich im nächsten Spiel besser machen!! Danke fürs faire Spiel:smile: Tore: 2 x Forlan 1 x Suarez 1 x Gargano 2 x Amanatidis 1 x Karagounis
Isaac009 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hab grad gegen nshero gespielt nach dem 4:0 für mich kam eine Nachricht "hab kein Bock mehr auf den scheiß hast 10:0 gewonnen" und weg war er @Xandi hast Lust Halbfinale. Schon zu spielen???
bubi1987 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 Hab grad gegen nshero gespielt nach dem 4:0 für mich kam eine Nachricht"hab kein Bock mehr auf den scheiß hast 10:0 gewonnen" und weg war er Hab doch gesagt das ich von dem nshero nicht wirklich viel halte er ist einfach noch zu jung um mit der Favoriten rolle umzugehen
VfB-xandi Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hab grad gegen nshero gespielt nach dem 4:0 für mich kam eine Nachricht"hab kein Bock mehr auf den scheiß hast 10:0 gewonnen" und weg war er @Xandi hast Lust Halbfinale. Schon zu spielen??? Klar gerne Auf gehts! Hab aber heute wiedermal noch garnicht gezockt...^^ Egal ich werde nicht quitten ich beglückwünsche dich dann
VfB-xandi Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 So, das Spiel gegen Isaac steigt jetzt. Ich freue mich auf ein tolles Spiel, und könnte auch mit einer Niederlage leben, denn ich kann ja noch Dritter werden Viel Glück Isaac
bubi1987 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 Gut das ihr einfach ohne weitere Fragen an mich ausmacht das ich jetzt einfach so mal das Halbfinale spielt lol
VfB-xandi Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Habe nur 7-10 verloren. Ja nach regulärer Spielzeit Zur Halbzeit war Isaac besser und ich hatte Glück, nicht hintenzuliegen. Danach kam ich allerdings besser ins Spiel und ging 3x in Führung. Nach seinem Führungstor dann in der 77 Minute schmiss ich alles nach vorne, aber er hat seine Konter eiskalt genutzt. Alles im Einen: Klasse Spiel Klasse Gegner Vedienter Sieger Danke dafür, Isaac =) EDIT: Gut das ihr einfach ohne weitere Fragen an mich ausmacht das ich jetzt einfach so mal das Halbfinale spielt lol Lol, sei doch froh, haste keinen Stress mehr und kannst gespannt auf's Finale warten
Isaac009 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Wwwoooooowww was für ein Spiel 10:7 gegen xandi gewonnen hast richtig gut gespielt xandi
VfB-xandi Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Wwwoooooowwwwas für ein Spiel 10:7 gegen xandi gewonnen hast richtig gut gespielt xandi Danke. Muss ehrlicherweise sagen, dass ich dich am Anfang besser eingeschätzt habe. Aber habe gemerkt, dass wenn es drum geht, deine Tore wie von selbst fallen. Also habe ich dich nicht zu Unrecht unterschätzt Viel Glück im Finale!
Isaac009 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Habe nur 7-10 verloren.Ja nach regulärer Spielzeit Zur Halbzeit war Isaac besser und ich hatte Glück, nicht hintenzuliegen. Danach kam ich allerdings besser ins Spiel und ging 3x in Führung. Nach seinem Führungstor dann in der 77 Minute schmiss ich alles nach vorne, aber er hat seine Konter eiskalt genutzt. Alles im Einen: Klasse Spiel Klasse Gegner Vedienter Sieger Danke dafür, Isaac =) EDIT: Lol, sei doch froh, haste keinen Stress mehr und kannst gespannt auf's Finale warten hier nochmal die spielstände 2:0 2:2 3:2 3:4 5:4 5:6 7:6 8:6 9:6 9:7 10:7 das war das beste Fifa Spiel das ich je bestritten hab!!!!!
nshero Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hab doch gesagt das ich von dem nshero nicht wirklich viel halte er ist einfach noch zu jung um mit der Favoriten rolle umzugehen lol.........................................................................................................................................
Isaac009 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Danke. Muss ehrlicherweise sagen, dass ich dich am Anfang besser eingeschätzt habe.Aber habe gemerkt, dass wenn es drum geht, deine Tore wie von selbst fallen. Also habe ich dich nicht zu Unrecht unterschätzt Viel Glück im Finale! Thx ich muss auch gestehen dass ich vor meiner ps3 noch nie so aufgeregt war:D
VfB-xandi Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Thxich muss auch gestehen dass ich vor meiner ps3 noch nie so aufgeregt war:D Ne aufgeregt bin ich nie. Kommt von der Fifa-Liga in der ich zocke. Jede Woche 2 Liga Spiele, also praktisch wie in echt, nur doppelt so schnell. Außerdem kommt noch CL und DFB-Pokal dazu. Also da hat's 2,3, die richtig krass gut in Fifa sind.. tody99 unter anderem, ist im Moment Tabellenführer, frage mich ehrlich gesagt, wieso der hier überhaupt rausgeflogen ist. Da riecht doch stark was nach Manipulation
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.